5. August 2011

berlin


kurz vor beginn der sommerferien war ich mit meiner klasse drei tage in berlin - keine lange zeit, aber ich habe mich gefreut, mal wieder dort zu sein :) es war wirklich schön und wir hatten zum glück auch tolles wetter!
wir waren in madame tussauds, in der reichstagskuppel und natürlich shoppen ;)







ich liebe unsere hauptstadt

Kommentare:

Jule hat gesagt…

ICh liebe sie auch, aber ich bin ejden Tag hier. :)

Freut mich, dass es Dir so gefallen hat.

Lisa hat gesagt…

Ich will auch! und auch neben Robbie ♥♥ Mensch, deine Bilder sehen toll aus, da werd ich richtig neidisch :>
Wie oft warst du denn schon in Berlin?

ich wünsch dir schöne Ferien!

Chiara Grace hat gesagt…

sehr schöne Bilder! :)

Alex hat gesagt…

.. DANKE, das freut mich wirklich sehr!
Du hattest auch einmal dazu aufgerufen, einen Header zu gestalten, nicht wahr? Wenn du Ideen hast, wie er aussehen soll (Motive, Farben, Bilder, blabla), dann kann ich dir dabei gerne helfen. Auch wenn meine Header wirklich nicht so schön sind ;) Nur ein paar Anregungen brauche ich.

Die Bilder gefallen mir - und Berlin auch. Meine Favoriten sind die letzten drei Bilder; die haben so einen sonnigen Effekt, der wunderschön ist.