4. August 2011

back


mittlerweile bin ich seit knapp zwei wochen wieder aus dem urlaub zurück -
es war sehr schön und entspannend an der ostsee :)
diese entspannung war leider sofort wieder vorbei, als ich zu hause war.
dort wartete meine seminarfacharbeit auf mich, heute bin ich dann aber endlich damit fertig geworden und habe sogar zehn statt acht seiten geschrieben.
hoffentlich wird die viele arbeit dann auch belohnt!

hier sind erstmal einige fotos für euch:







ich werde mich demnächst wieder öfter melden - jetzt ist der stress ja vorbei und ich kann die letzten zwei ferienwochen geniessen (:

Kommentare:

Yannick hat gesagt…

Hey, auf meinem Blog gibt es eine neue Aktion, foto der woche

vielleicht solltest du dir das mal anschauen :)
*hust**hust*

xx

Alex hat gesagt…

Ah, die Fotos sind dir richtig gelungen - klasse :) Und wenn wir schon bei Bearbeitung sind: Deine gefällt mir hier auch sehr gut. Die Sonnenuntergangsbilder sind meine Favoriten, aber der Rest ist auch nett! Scheint ein wirklich toller Urlaub gewesen zu sein.. ich freue mich, wieder öfter etwas zu lesen.

Jules hat gesagt…

Hey! :)

Wow, wunderbare Bilder! Ich liebe das Meer!
Schön, dass ihr einen so schönen Urlaub hattet.

Liebe Grüße! :)

Alex hat gesagt…

.. das dachte ich mir schon fast! (Vielen Dank an dieser Stelle für das Ausprobieren) Mir gefällt es auch gut, was du daraus gemacht hast :)

Kathrin hat gesagt…

Schöne Bilder :)