12. August 2011

auf in die karibik


..naja, fast jedenfalls. denn gleich fahre ich mit meinem freund nach aschaffenburg-
zum afrika karibik festival.
wir hatten das glück und haben bei hr3 zwei wochenendtickets gewonnen.
meine musik ist das eigentlich nicht hundert prozentig, aber es wird sicherlich trotzdem lustig!
auftreten tuen unter anderem patrice, sean paul und martertia.
hier mal einige fotos der vergangenen jahre:




 

 clueso kommt dieses jahr leider nicht ;)

nächste woche werdet ihr dann einen ausführlichen bericht, sowie viele fotos vor mir bekommen!
ich wünsche euch ein tolles wochenende
xoxo

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das klingt super. Viel Spaß dort. :-)

Alex hat gesagt…

.. bei uns ist heute wirklich ein wenig besser. Ein paar Grad mehr wären gut, aber weder regnet es, noch friert man. :)
Das Festival klingt gut, wirklich! Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

OneMoment hat gesagt…

Wird bestimmt toll. Hatte auch überlegt hinzufahren, aber das Wetter hält mich ab!

Lisa hat gesagt…

Klingt echt gut! die Fotos sind auch schön!
& dankeschön! Bisher ists super :)

liebe Grüße aus USA ♥♥