14. Juli 2011

summer


wie ihr wisst, verbringe ich die ersten zwei wochen der sommerferien mit meinem liebsten an der ostsee :)
das wetter war bisher gut und wir waren oft am strand.
heute ist es allerdings schon den ganzen tag grau und deswegen haben wir uns dazu entschlossen, gleich in die nächste große stadt zu fahren, um shoppen zu gehen!
ausserdem habe ich in den ferien noch alle hände voll zu tun,
ich muss bis ende september meine semiarfacharbeit mit zwei freundinnen fertigschreiben.
wir haben uns für das thema
die wirkung von farben auf die psyche des menschen 
entschieden; acht seiten muss jeder schreiben, 1 1/2 habe ich schon geschafft ;)




ich wünsche euch noch tolle ferien - bis später!
xoxo

Kommentare:

Cindy hat gesagt…

danke dir
was für schöne Bilder, da bekommt man gleich Lust auf Urlaub. Zum Glück dauert es nicht mehr all zu lange und ich bin auch an der Ostsee.

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

maja hat gesagt…

danke:)

achsoo
und jaa fand ich auch!

Ina hat gesagt…

die bilder sind sooo toll :D
ostsee wie toll!!

Alex hat gesagt…

.. musst du auch machen, der Film ist sehr empfehlenswert.

Mein neues Design habe ich noch nicht all zu lange, nein. Vielleicht zwei Wochen, denke ich. Aber danke für das Lob natürlich!

Die Bilder sind toll und machen richtig Lust auf Urlaub. Genieße deine letzten Tage noch, bei hoffentlich gutem Wetter.
"Die Wirkung von Farben auf die Psyche des Menschen" - ich sehe das als ein äußerst interessantes Thema, über das ich gerne mehr erfahren würde. Könntest ja auch mal Teile aus deiner Arbeit hier veröffentlichen, oder so. :)

Alex hat gesagt…

Wirklich? Ich habe das nämlich bei noch keinem anderen Blog gesehen, dass einfach Posts verschwinden.. blöder Fehler von blogger eben. ;)

Wie war denn dein Urlaub noch? Ich will Bilder sehen!