3. Juli 2011

leipzig

hallo ihr lieben,
wie grade gemerkt habe, habe ich euch noch gar keine fotos von unserem kurzen leipzig-trip gezeigt- das soll nicht länger so bleiben, deshalb gibt es jetzt schonmal die ersten fotos :)
















wir hatten leider nicht die ganze zeit gutes wetter, es war die meiste zeit bewölkt.. zum glück hat es nicht allzu oft geregnet :)
trotz allem muss ich sagen, es hat mir sehr gut gefallen und auch das hotel war super ;>







ward ihr schonmal in leipzig?
wenn ja, wie hat es euch gefallen?
xoxo

Kommentare:

SanJess hat gesagt…

Schöne Fotos =).
Das Hotel sieht total schick aus, vor allem mit dem Auto in dem "Glasraum" =D.
Lg

Caro Lolcat hat gesagt…

ich "war" schonmal da ^^ Nee ich wohne hier und ich finde die kleine Stadt echt schön.
Deine Fotos vermitteln den Eindruck, dass hier alles nur in Gerüst und Netze gekleidet ist ;)

Wo ist denn das Hotel?

Daniel hat gesagt…

war schön :)

Erdbeerelfe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Fabienne hat gesagt…

ein super schöner Blog :)
& eine Leserin mehr.
http://somepeopleliketotalk.blogspot.com/
allerliebste Grüße.

Ina hat gesagt…

tolle bilder!
ich bin in leipzig geboren (hab aber nur bis 3 da gewohnt) und besuche oft noch meine verwandten da ^^
finde den bahnhof auch ganz toll zum shoppen!

Kerstin hat gesagt…

Ich lebe in und liebe Leipzig. Freut mich wenn es auch Anderen besonders Besuchern gefällt. :-) LG