8. Juli 2011

holiday


hallo ihr lieben,
seit gestern abend bin ich wieder zu hause, auch wenn wir nur kurz in berlin waren hat es mir mal wieder gut gefallen :>
morgen geht es dann gleich in den urlaub, für zwei wochen an die ostsee, kolberg.
wir haben dort eine kleine ferienwohnung nicht weit vom meer entfernt. hoffentlich wird es schön warm :) das ist das erste mal, dass ich nach polen verreise und die seite polen.net hat mir wirklich einige hilfreiche tipps gegeben, falls ihr dort auch einen urlaub plant, schaut unbedingt vorbei! ;>
ich kann mich also leider erst danach wieder bei euch melden - ich wünsche euch auch noch tolle ferien!


die ferienwohnung :)

heute habe ich übrigens marie luise von germanys next topmodel an der tankstelle getroffen, sie kommt ja aus dem ort, in welchem ich in die schule gehe :p

bis in 2 wochen dann - euch eine schöne zeit! ♥

Kommentare:

Yannick hat gesagt…

viel spaß an der ostsee

mein onkel wohnt da, is echt sehr schön da :DD

Alex hat gesagt…

Vom einen Urlaub sofort in den nächsten, du hast's gut :) Dir ganz viel Spaß an der Ostsee - die Fotos sprechen Gutes!
(Ich habe jetzt übrigens einen Post über deine Schokolade verfasst; DANKE NOCH EINMAL)

Alex hat gesagt…

.. sie war auch einfach unglaublich lecker. Und ich weiß immer noch nicht, wie ich dir dafür richtig danken kann :)
Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit an der Ostsee?
Liebe Grüße

maja hat gesagt…

danke!
jaa, kann mich auch nicht dran erinnern :p
hmm, ich fand das problem mit dem flur nicht so schlimm, weil unser zimmer nicht so weit weg war und wir eh nur einmal mit dem aufzug gefahren sind :D aber ich fand die zimmer etwas zu klein (wir waren in einem 8er-zimmer) und mein bett ist fast eingekracht :D aber sonst ging es
die lage war auch ziemlich gut :)

liebste grüße♥

Annie hat gesagt…

Nen schönen Blog hast du :) Urlaub hätte ich auch gern!
Liebst
Annie von
http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

Alex hat gesagt…

Geht mir auch so: Ich finde solche normalen Awards echt gut, aber eben einfallslos und unkreativ - mit solchen Dingen möchte ich meinen Blog ungern vollstopfen, will aber gleichzeitig den Awardgeber irgendwie danken..
Darauf freue ich mich schon, also auf die Fotos und wenn du wieder da bist!
Nein, ich habe leider noch keine Ferien. Ich komme aus Bayern und da haben wir gewöhnlich immer als letztes frei. Noch 2 1/2 Wochen Schule und dann wäre das auch geschafft; wobei es momentan sowieso nur "Zeit absitzen und sinnlosem Geschwätz des Lehrers zuhören" heißt. :D