28. Juni 2011

summer

heute war wieder so wundervolles wetter ;> leider musste ich vorhin noch auto fahren und konnte deswegen nicht draussen in der sonne sitzen.. aber samstag habe ich ja prüfung und wenn ich hoffentlich bestehe, habe ich wieder wesentlich mehr zeit :)
hier noch ein foto meines heutigen outfits:

 bluse, hose - new yorker / tasche, ring - primark

ab morgen soll das wetter ja leider wieder schlechter werden.. ich hoffe dennoch, dass es so schön bleibt! :)
morgen habe ich dann auch endlich die letzte arbeit geschrieben - mathe, zum glück, da braucht man nichts für lernen ;>
heute in einer woche geht es dann für drei tage nach berlin und nächsten freitag sind dann auch schon ferien, endlich!
wie verbringt ihr die vielen freien tage? fahrt ihr in den urlaub? ich werde 2 wochen mit meinem liebsten an der ostsee verbringen und die restliche zeit wohl mit dem schreiben meiner seminarfacharbeit beschäftigt sein..

euch noch einen schönen abend ♥

Kommentare:

Battledwarf hat gesagt…

Tolle Bluse =)
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinen Arbeiten und Prüfungen =)

linchen672 hat gesagt…

Hübsch hast Du ausgesehen und ich drücke Dir die Däumchen für die Pfrüfung...
Grüßle

Alex hat gesagt…

Nein, aufhören natürlich nicht. :) Ich habe mir nur eine kleine Pause erlaubt..
Ah, genau: Dafür muss ich mich auch noch bedanken! Sie war wirklich so unglaublich lecker (leider aber auch verdammt schnell weg) - ich habe auch viele Bilder gemacht und wollte darüber noch einen Post verfassen, mache ich noch. Als Zutaten waren Bananen, Himbeere, kleine Marshmallows und Gummibärchen; also ein bunter Mix. KÖSTLICH.

Jesa hat gesagt…

You're adorable-love your hair!-lovely blog!
x, Jesa

Alena hat gesagt…

vielen lieben dank ;)

Daniel hat gesagt…

ach du hübsches :)
wünsch dir viel glück morgen, schaffst du schon :*

zeroutine hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Gefällt dir das rote oder das blaue Exemplar besser?

Herzliche Grüße
Denise