21. Juni 2011

some beautiful days

hallo ihr lieben,
ich hoffe dass ihr ein genauso tolles wochenende hattet wie ich :) donnerstag hatte ich geburtstag und bin dann freitag kurzfristig mit meinem freund nach leipzig gefahren - es war sehr sehr toll dort, fotos kommen später ;>

erstmal wollte ich euch noch einen wundervollen rock und einen ring zeigen, den ich von dahia bekommen habe - nochmal ein großes dankeschön!



da man den ring nicht richtig sieht, hier ist er nochmal ;>

in ihrem dawanda shop (klick) kann man alle menge schmuck und auch etwas fashion finden - vorbeischauen lohnt sich auf jeden fall, die sachen sind alle wunderschön! :)

xoxo

Kommentare:

Sila hat gesagt…

Oh ja, ich liebe die Hülle auch, die ich mir gekauft habe, danke für deinen Kommentar. <3

it-girl hat gesagt…

Danke! :-)

becki hat gesagt…

schönes outfit (:
lg, becci :*

Priscilla hat gesagt…

huebsches Outfit! Und alles Liebe nachtraeglich :)

Yannick hat gesagt…

tolle fotos :DD

Daniel hat gesagt…

das letzte bild gefällt mir besonders gut, richtig toller moment :)

und den ring find ich auch schön, ist mal was anderes ;)

liebe grüße
Daniel
http://the-pb.blogspot.com/

Alena hat gesagt…

süßes outfit;)

Viktoria hat gesagt…

süßer rock <3