11. Juni 2011

samstag

heute möchte ich euch den wundervollen shop von gabi vorstellen: griseldis
sie verkauft handgefertigte armbänder, ohrringe, halsketten und ringe sowie haarschmuck.
sie war so freundlich und hat mir ein paar ohrringe zugeschickt und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert!
die qualität ist super, die ohrringe sind einfach wunderschön und das preis-leistungs-verhältnis stimmt auch!




wenn ihr auf ihren shop geht (klick) findet ihr weitere wirklich sehr sehr tolle schmuckstücke - es ist garantiert für jeden von euch etwas dabei!
nochmal vielen dank an dich gabi für den netten kontakt :)

Kommentare:

J. hat gesagt…

Wow! Ich find die Ohrringe sehr schön!

J. hat gesagt…

Vielen Dank :)

Jules hat gesagt…

Hey! :)
Wow, das sind echt tolle Ohrringe!
Werde gleich mal weiterklicken. :)

Liebe Grüße und gute neue Woche!

Sandrina hat gesagt…

schöne Ohrringe :)

LaVerella hat gesagt…

wow das sind ja tolle Schmuckstücke!

♥ Verena-Annabella

OneMoment hat gesagt…

Hallo Talena! Leider ist die Kette immer noch nicht angekommen :(