7. Juni 2011

kassel

wie ich euch schon erzählt habe, waren wir samstag in kassel bei den beleuchteten wasserspielen am herkules.
es hat mir eigentlich ganz gut gefallen, ausser dass wir erst ewig suchen mussten, bis wir die bushaltestelle gefunden haben ;D






achja, bei der fahrprüfung bin ich durchgefallen.. war an einer ampel mit grünpfeil, die ampel war rot, also habe ich angehalten und geguckt, ob von der seite etwas kommt, weil frei war wollte ich wieder losfahren, habe aber scheinbar in der aufregung vergessen, den ersten gang reinzumachen, also abgewürgt. dann stand ich schon ziemlich weit in der kreuzung und als ich dann weiter fahren musste kamen die anderen autos und mein fahrlehrer musste bremsen.. wenn ich nur den ersten gang drin gehabt hätte, dann wär ich längst weg gewesen, aber nein..
egal, neues spiel - neues glück ;)



jetzt geht's erstmal zum sport - euch noch einen schönen abend!

xoxo

Kommentare:

Christin hat gesagt…

sind tolle bilder..

Michaela hat gesagt…

Schöne Fotos!!

xoxo Michaela

Henniii hat gesagt…

:) Ich hatte wirklich Glück mit der Bluse ...
Habe Schluppenbluse bei ebay eingegeben da habe ich sie sofort gefunden, in einem second hand shop. Manchmal hat man solche Glücksgriffe bei Ebay :)

Lilli. hat gesagt…

Oh schade das dus nich geschafft hast aber beim nächsten mal is es weniger aufregeung.. oder mehr? :x ohje ich drück dir aufjedenfall nochmal die Daumen. Tolle Fotos :)

OneMoment hat gesagt…

Tolle Bilder! SChade, dass das mit der Fahrprüfung nicht geklappt hat - aber das nächste mal dann bestimmt!