6. Juni 2011

i'm scared

morgen habe ich praktische führerscheinprüfung und habe aus irgendwelchen gründen verdammt viel angst davor!
vorher muss ich noch eine kursarbeit in geschichte schreiben, was die sache nicht gerade besser macht.
ich weiss nicht warum, aber ich bin jetzt schon total nervös - hilfe!


drückt mir alle die daumen und hofft mit mir, dass ich nicht vorher schon vor nervosität sterbe ;)
xoxo

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich wünsche dir viel glück drücke dir die daumen
lg vanessa swisslady9

Klee hat gesagt…

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen. Ich weiß noch wie nervös ich war, aber wenn man einmal drinnen sitzt dann ist alles vorbei. Du schaffst das!

Karin hat gesagt…

Ich drück die ganz ganz doll die Daumen. Ich hatte am 3.6 meine Prüfung und hatte auch sooo viel Angst. Mit einer kalten Dusche und einen Anti-Stress Tee hat das aber super geklappt. Atme einfach tief durch und lass dich von kleinen Fehlern nicht beirren. Viel Erfolg!

Yvi3009 hat gesagt…

toi toi toi, Du packst das schon ! Ich kann mich noch an meine, 1999 erinnern, hab mir vor Angst fast in die Büx geschissen *sorry!*

OneMoment hat gesagt…

Daumen drück!

Annika hat gesagt…

danke,
obwohl die meisten ja nicht von mir sind :')

'wünsche dir viel Glück für morgen.
liebe grüße

Lilli. hat gesagt…

heute also? Ich drück dir alles was ich hab :)
das schaffst du schon, nur nicht verrückt machen und selbst das, wird vielleicht nicht viel ändern. Meine beste freundin war so aufgeregt und ist ne komplett eigene strecke gefahren. trotzdem bestanden :)

Christin hat gesagt…

viel erfolg! ich war bei meiner prüfung auch sehr nervös, aber das wissen ja die prüfer zum glück und können das ein bisschen verstehen :)

liebe grüße,

christin

Christin hat gesagt…

ohje du arme. dann wünsch ich dir aber fürs nächste mal viel glück! und mach dir nichts draus!

Yvi3009 hat gesagt…

Kopf hoch, Süße, bin auch 2x durch die praktische geknallt, wollt dir das aber gestern net sagen, da ich ja weiß wie nervös man ist. Aber heut sag ich es dir, damit ich dir das Gefühl geben kann, du stehst nicht allein da, die Prüfer müssen glaub ich absichtlich manchmal eine gewisse Durchfallquote erbringen, damals bin ich auch wegen Pillepalle durchgefallen.

Caro Lolcat hat gesagt…

ich drück die Daumen, dass alles glatt geht :)