4. Juni 2011

weekend

hallo ihr lieben,
heute gab es zum mittag leckere pfannkuchen mit pürrierten erdbeeren (:
gleich werden wir nach kassel fahren und heute abend wollen wir uns die beleuchteten wasserspiele am herkules anschauen.


nachher muss ich dann noch geschichte lernen, wir schreiben dienstag kursarbeit über den wiener kongress..
aber jetzt genieße ich erstmal das schöne wetter!

wie gefällt euch das neue design?
xoxo

Kommentare:

OneMoment hat gesagt…

Oh wow - Kassel und der Park am Herkules. War ich letztes Jahr und fand es super schön!

it-girl hat gesagt…

Sieht lecker aus!

Jules hat gesagt…

Hey! :)
Hmmm, lecker! Sieht absolut traumhaft aus!
Dein neues Design gefällt mir sehr!
Was sind das für Wasserspiele?

Viel Glück für die Arbeit und ne gute neue Woche!
Liebe Grüße!

Taika hat gesagt…

Mmmh, und dann noch mit Zimt - war bestimmt super köstlich!

Der Schöne & Das Biest hat gesagt…

hei hei , vielen lieben dank für dein netten cmnt :) hat uns gefreut , sieht echt zum anbeissen aus ;)
xoxo vany