9. Juni 2011

gntm

habt ihr auch so gespannt wie ich das finale von germany's next topmodel geschaut? ich hatte ja gehofft, dass amelie gewinnt, leider ist sie dann nur dritte geworden..
hier nochmal ihre schönsten fotos:







wer war eure favoritin?
xoxo

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich habe nicht die ganze staffel geschaut aber die ich als favoriten gehabt hätte die ist schonh lange ausgeschiden dan habe ich die als favoriten die jetzt gewonnen hatt den sie ist einfach natürlich und hat ein schönes lächeln

meine meihnung

lg swisslady9

Ina hat gesagt…

ich hätte ja dann zum schluss gerne becci gehabt aber hmmm jana -.-
es war so vorhersehbar weil sie ja auch schon die rassiererwerbung bekommen hat!

Sarah hat gesagt…

rebecca :o

Christin hat gesagt…

eine favoritin hatte ich nicht direkt, aber ich hätte es amelie auch sehr gegönnt, weil sie ja schon ewig so fleißig dafür geübt hat.