27. Juni 2011

birthday

hallo ihr lieben,
ich wollte euch noch erzählen, was ich vorletzte woche zu meinem geburtstag bekommen habe ;>
ausser geld gab es noch eine tolle uhr von fossil, welche ich mir gewünscht hatte, h&m gutscheine und eine rieeeesige überraschung von meinem freund *-*




als erstes stand eine kleine, wunderschöne schachtel vor mir - ich liebe das design!


in ihr lag eine super süsse karte mit geburtstagswünschen..


in der box lag dann ein "reisepass", in welchem viele kleine köfferchen waren mit nummern.
die jeweiligen nummern musste ich dann aus der schachtel ziehen - es lagen mehrere kleine päckchen mit zahlen versehen darin.


und das befand sich in den päckchen:


ein tuch / kirsch-vanille und ananas-kokos tee /
eine kerze, die total lecker nach schokolade riecht / badezusatz /
eine süße kleine i love you tasse ;> /
buch: das lächeln der sterne

und dann gab's noch eine überraschung.. ich sollte einen koffer packen, wusste weder, wohin es geht, noch wie lange.. letztendlich sind wir freitag morgen nach leipzig gefahren, haben dort ein sehr sehr tolles wochenende verbracht und sind sonntag abend wiedergekommen :)
bilder folgen noch!
jedenfalls habe ich mich riesig über die überraschung gefreut - danke nochmal ;* <3

bis die tage; ich muss noch meinen deutsch vortrag über die buddenbrooks von thomas mann vorbereiten.
xoxo

Kommentare:

Helena hat gesagt…

oh das klingt ja wundervoll =) so ein schönes we mit dem liebsten x)

alles gute nachträglich ^^

lg Helena

Helena hat gesagt…

danke! <3

LAURA hat gesagt…

die box ist echt genial! sehr süß!

laurawhoblog.blogspot.com

LaVerella hat gesagt…

Danke dir :)

Und was für eine süße Überraschung, die ist ja mal wirklich gelungen! :)

♥ Verena-Annabella

Nicole hat gesagt…

Die Uhr gefällt mir sehr gut. Vorallem da sie so klein und dezent ist. Ich brauche auch wieder eine neue.

*Nicole

Henniii hat gesagt…

Hey :) ich wohne in Schleswig-Holstein aber ich gehe auch in eine Ausbildungsklasse deshalb habe ich die Zeugnisse heute schon bekommen.

<3

LaVerella hat gesagt…

eben eben...so eine Clutch habe ich auch lange gesucht, gut dass ich den Onlineshop gefunden habe :P Wirst du dir auch eine bestellen? Ich denke ich werde mir demnächst auch noch die anderen Farben bestellen, bin immer noch begeistert -.-

♥ Verena-Annabella