2. Juni 2011

auslosung

hallo ihr lieben,
gestern wurde mein gewinnspiel beendet, nochmal vielen dank an alle die mitgemacht haben :)
ich habe alle teilnehmer nacheinander aufgeschrieben, insgesamt haben 35 blogger mitgemacht, wobei der einzige männliche blogger nur für die verlosung der gutscheine teilnimmt.
leider musste ich wieder einige von den gewinnen ausschließen, weil sie die teilnahmebedingungen nicht befolgt haben..
ausgelost habe ich gerade via random.org - nun zu den glücklichen gewinnern:

platz eins, das alien parfum, hat gewonnen:

nummer 23 und somit diorella!


platz zwei, die friis&company kette, geht an:


nummer 11 - ulla (:


die plätze drei-fünf, also die naketano gutscheine, haben gewonnen:

nummer 3 - nadine
__________________________________


nummer 6 - karin
__________________________________

und linchen672 mit der nummer 32!


herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen :) die mails an euch gehen gleich raus!
ACHTUNG: wenn ich bis morgen abend 18uhr keine antwort-mail bekommen habe, werde ich den jeweiligen preis erneut verlosen!
an alle die nicht gewonnen haben: seid nicht traurig, das nächste gewinnspiel folgt bestimmt schon bald ;>
xoxo

Kommentare:

Sofia hat gesagt…

schade, hätt das alien gern gehabt! glückwunsch an die gewinnerinnen :) www.sofiabeauty.blogspot.com

SaLa hat gesagt…

glückwunsch an die glücklichen

OneMoment hat gesagt…

Wow ich habe die schöne Kette gewonnen. Ich freue mich wirklich sehr. Habe dir schon auf deine Email geantwortet ;)

Lenerl hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnern!

Hab Deinen Link zu spät gesehen. Aber trotzdem danke schön!

Diorella hat gesagt…

OMGGGGGGGG ICH KANN ES NICHT GLAUBEN!! :D - ICH FREU MICH SOOOOO SEHR!! ENDLICH HABE ICH MEIN HEIßGELIEBTES ALIEN!! :D DANKE DANKE DANKE <3

linchen672 hat gesagt…

Wow, ich hab gewonnen... toll freue mich sehr über den Gutschein :)
Mail ist unterwegs...
Grüßle