9. Mai 2011

wochenende

hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet ein genauso tolles wochenende wie ich :)
samstag war ich in bremen - es hat sehr sehr viel spaß gemacht, ich freue mich schon auf nächste saison ;>
gestern waren wir dann noch am edersee, weil mein freund da vorher noch nie war ;)
leider ist meine kamera samstag kaputtgegangen, deswegen konnte ich leider nur fotos mit meinem handy machen.. aber zeigen möchte ich sie euch trotzdem ;>
ist bei euch auch so wundervolles wetter? es scheint die sonne und es ist wirklich heiß!
..hoffentlich werde ich ein wenig braun.






entschuldigt die schlechte qualität!
xoxo

ps: mein gewinnspiel wurde bis zum 01. juni verlängert auf grund der geringen teilnehmerzahl!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Uhhhh ich liebe dein Header, ist dir
richtig gelungen.
Du hast jetzt eine Neue Leserin:)

xx nicole
http://itsnicolelaura.blogspot.com/

Moni hat gesagt…

Oh :s tut mir wirklich schrecklich Leid..
Hab es gerade geändert :)

xoxo Monii :: charming-script.blogspot.com

Der Schöne & Das Biest hat gesagt…

super lässiger und interessanter blog :) geällt uns, es grüßen martin&vanessa
http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/