2. Mai 2011

may

hallo ihr lieben,
da bin ich wieder. zwar schon seit freitag aber ich hatte erst heute zeit, mich bei euch zu melden.
mir hat es in köln sehr sehr gut gefallen, wir haben uns viel angesehen - unter anderem das schokoladenmuseum - und waren natürlich shoppen.
hier erstmal einige fotos vom hotelzimmer etc, die restlichen kommen die tage.







ich melde mich dann die tage wieder bei euch ;>
xoxo

ps: ich wollte euch nochmal an mein gewinnspiel erinnern! bis jetzt haben noch nicht viele teilgenommen und ich möchte es ungern absagen ;)

Kommentare:

OneMoment hat gesagt…

Ich liebe Köln und bei deinen Bildern bekommt man wieder richtig Lust mal bald wider hinzufahren!!!

Karin hat gesagt…

Oh wow :) Also dieser Schokobrunnen sieht ja mal super aus <3
Ich finde Köln auch ganz super :)

Ich denke das Problem mit dem Gewinnspiel ist, das du Leser teilnehmen können die einen Blog haben.
Ich selbst gehöre auch zu den Lesern die keinen Blog haben, sondern nur Blogs verfolgen, da ich selbst leider keine Zeit und auch naja nicht die Mittel habe über irgendwas (würde am liebsten über Kosmetik berichten) bzw öfters was zu posten.

Liebe Grüße :)

Ronja hat gesagt…

schokolade <3

http://bonnyswelt.blogspot.com/

:D

Alex hat gesagt…

Auch vorallem Geld.. und einige Schokohasen ;)
Sehr schöne Bilder von Köln! Als ich vor einigen Jahren in Köln war, habe ich auch das Schokoladenmuseum besucht, schöne nicht. Ich bin auf die anderen Bilder gespannt.

Dein Gewinnspiel ist wirklich toll - unverständlich, warum da nicht so viele mitmachen. Ich würde auch gerne teilnehmen, aber bei mir ist das Problem, dass ich mit dem 1. und 2. Preis nichts anfangen kann. Über den 3.-5. Preis würde ich mich allerdings auch sehr freuen. Aber nur dafür teilzunehmen, geht vermutlich nicht?

Alex hat gesagt…

Ach, super - dann werde ich teilnehmen und fleißig die Werbetrommel schütteln ;) Der Post kommt heute oder morgen dann online..
"[...] habe ich auch das Schokoladenmuseum besucht, schöne nicht." was bitte wollte ich mit diesem Satz ausdrücken? Es sollte irgendwie heißen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Ich fand das eigentlich sehr interessant und auch nicht nur so ein typisches Museum mit Bildern anschauen etc.