19. Mai 2011

kleiderkreisel

gerade eben habe ich meinen schrank ausgemistet und noch einige sachen bei kleiderkreisel hochgeladen.
schaut doch mal vorbei: klick
in den nächsten tagen werden noch ein paar dinge dazukommen..

xoxo

Kommentare:

Silbenakrobatin. hat gesagt…

Amelie ist echt klasse. Jana finde ich aber genauso gut :)

Alex hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt, was es so zu sehen gibt :) Mein Tag war sehr schön, und bei dir?

Alex hat gesagt…

.. ach, bestimmt :D Irgendwo wird es schon Schuhe geben. Schöne Sachen übrigens bei deinem kleiderkreisel dabei!

Alex hat gesagt…

Auf jeden, jeden, jeden Fall. Was würde ich nur ohne sie machen, ohne die Kopfkissen? Die Nächte wären ein Albtraum und auch jetzt im Moment würde ich nicht so gemütlich liegen, wie ich es tue. :) Die sind schon sehr wichtig fürs Leben!

rebecca hat gesagt…

vielen, lieben Dank (:

xx
rebeccamiriam.blogspot.com

Satsuki hat gesagt…

Was genau ist denn der Kleiderkreisel? XD So was wie Second Hand oder wie? ^^

Alex hat gesagt…

.. merk' dir: Ich habe immer Recht. ;)
Wieso hast du einen Gutschein von myswisschocolate, und brauchst ihn nicht? Sehr gerne, aber ich möchte dir da nichts wegnehmen, das du später vielleicht doch noch gebrauchen kannst. Löse ihn doch selbst ein, ist doch deiner!

Satsuki hat gesagt…

Hab ich mir fast gedacht, aber danke für die Antwort <3