3. Mai 2011

header contest

hallo ihr lieben,
zurzeit bin ich mit meinem header irgendwie unzufrieden..
also wollte ich fragen, ob jemand von euch lust hat, einen zu entwerfen.
unter allen werde ich dann den schönsten auswählen und die designerin/den designer mit einer überraschung belohnen ;>
zeit habt ihr bis zum 04. juni - ich würde mich sehr darüber freuen, wenn viele mitmachen :)

die entwürfe könnt ihr mir einfach an meine email adresse (talena.b@web.de) schicken!
danke schonmal im voraus (:

xoxo

Kommentare:

ModeKarussell hat gesagt…

Ich finde deinen Header sehr schön :) Warum willst du den denn ändern?

Hoffe du stolperst auch mal über meinen Blog
Modekarussell

Alex hat gesagt…

.. wenn ich genug Zeit finde, werde ich mich mal daran setzen :)

frl. wunderbar hat gesagt…

Mal sehen. Vielleicht bekomme ich ja mal wieder einen hin :)
Gibt's irgendwelche Motivwünsche? :)

Alex hat gesagt…

Danke ;) DU GEHST AUF SEIN KONZERT? Ich bin neidisch, das ist unfair.. auch wenn es 'erst' im Oktober ist.
Gibt es den beim Header irgendwelche bestimmten Wünsche, Farben oder Motiv? Ich wollte heute doch auch noch den Beitrag zu deinem Gewinnspiel schreiben, och man, ich bin heute so unproduktiv und zu nichts gekommen.

C h i Q . 21 hat gesagt…

das header problem hatte ich auch eine zeit lang :/ und von denen, die für mich gebastelt wurden, fand ich dann auch nichts schön ^^ also hab ichs dann selbst gemacht :)




liebe grüße :)



http://chiq21.blogspot.com

civciv hat gesagt…

ich hoffe du findest jemanden, der dir was tolles herzaubert :)

wie du siehst hab ich nach 5 Monaten Bloggen immer noch keinen Header :D

Liebe Grüße
civciv

Alex hat gesagt…

Das glaube ich dir aufs Wort, dass es sehr toll war :) Jetzt sind doch da sicher keine Karten mehr da / kein Konzert hier in der Nähe? Aber wenn ich da etwas finde, dann möchte ich auf jeden Fall auf sein Konzert.

Ich probiere einfach mal drauf los, ob ich etwas anständiges machen kann, das dir dann auch gefällt.