7. Mai 2011

bremen

hallo ihr lieben,
heute ist ein besonderer tag für mich, denn ich werde mit zwei freunden nach bremen fahren. ich habe vip karten für das heutige werder bremen spiel.
ich freue mich schon riesig darauf, mir endlich mal wieder ein spiel ansehen zu können, da ich locker vier stunden von bremen entfernt wohne.
auch wenn das die meisten von euch nicht wissen: ich bin ein riesengroßer fan von werder bremen und sitzte meistens samstag oder sonntag vor meinem pc und lese den liveticker ;D
mein absoluter lieblingsspieler ist clemens fritz - er sieht so gut aus ;>


das war vor vier jahren ;D

so nun gehts los,
bis später <3

Kommentare:

Yannick hat gesagt…

Hey :)

coolen Blog hast du!! Gefällt mir echt gut!
Hast gleich mal n' neuen Leser :D

Schau doch mal bei mir vorbei...
klick einfach mal HIER!!!

Liebe Grüße
Yannick :]

SanJess hat gesagt…

Süüüß das Foto :3
Jess ist heute auch in Bremen, aber sie will zu Primark ^_^. Wünsch dir viel Spaß beim Spiel =).
Lg