10. April 2011

mychoc


ich hatte glück und durfte schokolade von my-choc.com testen!
bei mychoc kann man schokolade nach seinen eigenen wünschen kreieren - man kann die sorte, die form, natürlich die zutaten und sogar noch die farbe der verpackung selbst wählen, das grundgewicht beträgt immer 125g und man kann bis zu fünf zutaten auswählen ;>

das design von der website gefällt mir sehr gut - alles ist schön übersichtlich und sieht toll aus :)

wenn man sich für eine schokolade entschieden hat kann man dann noch eine postkarte auswählen, wenn man die eigenkreation zb verschenken will.
versand kostet deutschlandweit 3.90€ und die schokolade kommt innerhalb einer woche bei euch an.
ich habe meine tafeln montag bestellt, mit paypal bezahlt und schon mittwoch kam sie mit der post ;> ich war sehr erstaunt wie schnell das ging!
ich habe mich für eine runde weisse schokolade mit mini marshmallows und gezuckerten cornflakes und noch eine quadratische weisse mit cini minis - sie schmecken wunderbar muss ich sagen!

- fotos kommen noch -

ich kann euch mychoc nur empfehlen und werde sicher wieder dort bestellen - eine schöne geschenkidee (:

1 Kommentar:

Alex hat gesagt…

Schon wieder einen Schokoladen Test ?! Ich will auch mal eine testen :)