31. März 2011

wednesday

danke deutsche bahn - dank dir bin ich jetzt schon zu hause :)
durch den streik sind bei uns die letzten beiden stunden ausgefallen - also kein biologie.
heute haben wir die ersten drei stunden die deutsch kursarbeit geschrieben,
thema: textgebundene erörterung.
der text war eigentlich ganz gut. es ging darum, dass immer weniger kinder geboren werden. (wer ihn sich durchlesen will: klick)
morgen habe ich erst um zehn schule und um halb zwölf wieder schluss - dann muss ich auto fahren :') vorausgesetzt der zug fährt, ansonsten habe ich frei ;>
ich hoffe doch, euer tag war bisher genauso gut, wie meiner? leider regnet es jetzt..




ich will sommer!

Kommentare:

Vicky hat gesagt…

tolle fotos .. hach der sommer !!

Silkybow hat gesagt…

such gorgeous photos! I love the second one :)