29. März 2011

tuesday

heute sind endlich meine ketten gekommen, die ich vor einiger zeit bei ebay bestellt habe - sie sind sooo schön :)


besonders die rosen-taschenuhr gefällt mir gut ;> ich habe so eine ähnliche nochmal mit einem herz vorne drauf, wo man die uhr sieht.
hier mal ein foto vom himmel gestern abend.
das wetter ist soo schön und am wochenende sollen es sogar bis zu 25 grad werden *-*


wie war euer tag? meiner noch ganz entspannend, aber wenn ich daran denke, dass ich morgen bis 5 uhr unterricht habe, wird mir schlecht.
xoxo

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Die kenne ich doch noch, diese Spendenaktion..

SanJess hat gesagt…

Ohh, der Schmuck ist schön =D!
Lg
San

Alex hat gesagt…

Höhö, vermutlich weil mir keiner 'Weitergeschickt' hat :) Sonst gerne..
Der Schmuck ist schön, und die Sonne toll!

scandalous hat gesagt…

der Schmuck ist richtig toll...ich liiiebe Eulen (: gefällt mir sehr sehr gut!!

lg

Katta hat gesagt…

aw. danke. du bist wirklich lieb!
die ketten find ich schön. besonders die mit "i love you" - da hast du dir etwas sehr schönes ausgesucht!

grüße.

Viktoria hat gesagt…

die ketten sind sehr süß!!

Honey hat gesagt…

Der schmuck ist wirklich sehr schön. Hätte ich am liebsten auch alles, aber habe eh schon viel zu viele ketten gekauft in letzer zeit.:D

gute wahl.<3
& danke für dein kommentar.