28. März 2011

my swiss chocolate

heute möchte ich euch gerne von myswisschocolate erzählen!
man kann dort schokolade selbst zusammenstellen - die so genannten schoggis.
zu erst wählt man aus, was für eine schokoladensorte man haben möchte (weisse, vollmilch, zartbitter). 

was ich vorher bei noch keinem dieser anbieter gesehen habe ist, das man eine geschmacksnote wählen kann :o von aprikose bis zitrone gibt es da jede menge möglichkeiten und ich finde das einfach super ;>



dann kann man noch bis zu vier zutaten drauftuen und fertig ist die schoggi!


der versand kostet 3.60eur und die schokolade kommt relativ schnell an, jedenfalls war das bei mir so ;)

ich habe einen gutschein für eine schokolade bekommen und durfte mir selbst eine zusammenstellen :)
entschieden habe ich mich für vollmilch karamell mit weissen crisppearl, erdbeer stückchen, mini marshmallows und mini schokolinsen.
die schokolade schmeckt super lecker und riecht einfach himmlich!
absoluter kauftipp von mir ;>


Kommentare:

Ina hat gesagt…

hey talena
wir hatten am we wieder ne familienfeiern mit 120 leuten…oje! Jetz ist aber erstmal schluss mit familienfesten.
Hast du shcuhe gefunden am we beim shoppen?
Liebe grüße

die schoko sieht echt toll aus..aber recht teuer nech?

Alex hat gesagt…

Hmmmmmm, lecker! ;) Dort würde ich gerne auch mal eine Schokolade zusammenstellen.. leider etwas zu teuer.

S.J.D hat gesagt…

wow dankeschön :) freut mich wenn dir mein Blog gefällt :)

Alex hat gesagt…

Ich will auch einen Gutschein! Ich will mir auch meine eigene Schokoloade zusammenstellen können! Ich will auch eine Schokolade mit Marshmallows! Ich will auch so eine leckere Schoggi! Ich will eindeutig zu viel!
Wo gibt's denn so tolle Gutscheine? :(

anne hat gesagt…

mjam, die sieht extrem gut aus!

Maike hat gesagt…

Wow, die Schoki sieht echt zum anbeißen aus!!
Ich war auch schon mal auf der Seite, konnte mich aber bisher nicht entscheiden, was alles in die Schoki soll. ;-)