21. März 2011

monday

heute war ein ziemlich stressiger tag, wir haben unsere englisch arbeit wiederbekommen und latein geschrieben..
morgen steht dann die sozialkunde kursarbeit an und mittwoch habe ich theoretische führerscheinprüfung.



schon einige zeit wollte ich mir die i love.. kerzen bei douglas kaufen, samstag gab es sie von zehn auf fünf euro runtergesetzt - da habe ich natürlich sofort zugeschlagen!
enthalten sind: coconut&cream, lemons&limes, mango&papaya, strawberries&milkshake, raspberry&blackberry und vanilla&ice cream.
alle riechen sehr sehr lecker und werden sicher bald angezündet ;>

xoxo

Kommentare:

Battledwarf hat gesagt…

Tolle Blumen-Fotos =) Waren vorhin grad am Waldrand spazieren und den Frühling begrüssen... Sooo schön =D Die Duftrichtungen der Kerzen klingen super-verführerisch, vor allem strawberries&milkshake =D

Jule hat gesagt…

Oh je.. dein Zeitplan scheint ja zur ZEit auch schön zugepackt zu sein..

Die KErzen gefallen mir, werd mal gucken, ob es die bei mri auch noch gibt...

Liebe Grüße Jule

Schau doch mal in meiner "kunterbunten Welt" vorbei