10. März 2011

fortune cookies

heute war ein guter tag - erkältet bin ich zwar immer noch aber das ist nebensache..
mittwoch hatte ich nur vier stunden unterricht, gestern musste ich erst zur dritten kommen so, wie am montag auch - daran könnte ich mich gewöhnen (:
war bei euch auch wieder so wunderbares wetter?

wenn es jetzt nur noch warm wäre ;p
da mein liebster montag geburtstag hatte stecke ich vollkommen in den vorbereitungen aber das geschenk will einfach nicht fertig werden.. aber das wird schon noch, hoffe ich.
dann kam ich auf die idee, ich könnte ja noch ein paar glückskekse für ihn backen - habe ich noch nie vorher gemacht aber es hat ganz gut geklappt wie ich finde! einige sind zwar ein wenig eingerissen aber die meisten sind mir doch (wenigstens einigermaßen) gelungen ;>

habt ihr schonmal welche gebacken? ein rezept von chefkoch hat mir dabei geholfen ;) (klick)
entschuldigt dass das gewinnspiel noch immer nicht gestartet wurde - ich hoffe ich komme anfang nächster woche dazu.
euch wünsche ich ein tolles wochenende :)
xoxo

Kommentare:

anne hat gesagt…

glückskekse selber backen? das will ich auch mal probieren :D

MelancholieDesEises hat gesagt…

*einen glückskeks schnapp und wieder geh* :p

Tom Colligon hat gesagt…

da stimm ich anne zu! sieht richtig geil aus *-*

Silbenakrobatin. hat gesagt…

Ich habe auch mal welche gebacken. Die sahen dann so aus: http://tinypic.com/r/6r7wqu/7

Falls du einen Tip fürs nächste Mal brauchst, wie du den Knick reinbekommst, lass es mich wissen, dann erkläre ich es genauer. :D

Aber deine sehen echt lecker aus, schmecken die guuuut?

Liebste Grüße

hat gesagt…

schöne bilder :)
danke für deinen lieben kommentar :)

-xoxo. :>

Nadine hat gesagt…

Nein, war mir bisher immer zu kompliziert... :)

Liebste Grüsse, Nadine von Cent Fleurs

marie hat gesagt…

an meine Vorposterin :

Ja, die schmecken gut :D

likeasmoothie hat gesagt…

ich liebe glückskekse!! ich glaub die muss ich auch mal selbst backen:)

Nadine hat gesagt…

Oke, wenn ich mal wieder Zeit habe werd' ich die ausprobieren. Vielleicht zu meinem Gebaurtstag, perfekt am Frühlingsanfang. :)

Auf jeden Fall merk ich mir die Glückskeksenchen mal, sehen nämlich saulecker aus.

Liebste Grüsse, Nadine von Cent Fleurs