3. März 2011

blog-sale

heute habe ich mal mein kosmetik-kram ausgemistet und einige dinge 'gefunden', die ich kaum bzw gar nicht benutzt habe - diese würde ich euch jetzt gerne zum verkauf anbieten.

nagellacke

essence denim wanted 01 high waist pink  - unbenutzt - 1 €
essence colour & go 19 vip appeal - selten benutzt, leider ist der aufdruck abgenutzt - 0.60€
essence colour & go 29 everybody's talking about - einige male benutzt, aber noch 3/4 voll.. - 0.50€
essence colour & go 08 ultimate pink - kaum benutzt - 0.70€

basic nagellack 38 - unbenutzt - 0.50€
rival de loop 31 sparkling violet - selten benutzt - 0.50€
essence cute as hell 04 date me - neu - 1€
essence colour & go 36 enchanted fairy - 1x aufgetragen - 0.80€

china glaze 877 towel boy toy - selten benutzt - 1.70€ weg!
essence denim wanted 04 forever mine - neu! - 1€
essence nail art twins 03 clyde - 2x benutzt - 1.20€

p2 crackling top coat 020 silver blast - einmal aufgetragen - 1.10€
catrice  100 wine-tastic - selten benutzt 1.50€ weg!
look colour affair 10 deep blood - neu - 1.30€

china glaze 874 sun worshiper - nur einmal benutzt - 1.70€ weg!
mny 611a - neu - 1€
p2 color victim 147 perfectly - selten benutzt - 1.10€

basic concept kalzium gel - nur selten benutzt - 0.50€
essence colour & go 04 space queen - neu - 1€
p2 matte victim top coat - neu - 0.80€
catrice nail expert growth support - einige male benutzt - 1€

lidschatten etc.

nyx pigment 12 purple pearl - neu - 1.50€
nyx pigment 01 nude pearl - neu - 1.50€ weg!
manhattan eyeshadow 102m - neu - 1.50€

essence eyeshadow 10 hypnotic blue - einige male verwendet - 0.80€
essence eyeshadow 05 adorable - neu 1,20€ weg!
essence eyeshadow 03 silky smooth - selten benutzt - 1€

essence quattro 05 aqua flash - kaum benutzt - 1.70€
alverde gel eyeliner 03 violett - neu - 1€ weg!
manhattan eyeshadow water effects - neu - 3€
mac lidschatten print - neu! - 12€

alverde gesichtsfluid unreine haut - nur einmal verwendet - 2.50€
alverde anti-rötung grundierung - ebenfalls nur einmal verwendet - 2.50€
alverde lidschatten stift 03 aqua - neu - 1€

Regeln:
- wenn ihr interesse habt schreibt mir bitte eine mail an: talena.b@web.de

- alle preise verstehen sich ohne versandkosten
- wenn ihr interesse habt erwarte ich eine rückmeldung innerhalb von 24h

- preise sind verhandelbar :)
- bei unversichertem versand übernehme ich keinerlei haftung!

versand berechne ich dann für jeden neu, kommt auf die menge an und ob ihr versicherten oder unversichten versand wählt.

xoxo 

Kommentare:

Becks hat gesagt…

tuesdaylight@web.de

die stimmt nun aber :P vll hab ich mich vertippt... :(

frl. wunderbar hat gesagt…

Uuuuh. Mein Herz tanzt bei den Nagellacken!! :D
Ich schreib Dir gleich mal :D

Mary ♥ Mur hat gesagt…

♥love your blog♥