14. Februar 2011

valentines day

heute ist valentinstag und ich habe einige wundervolle dinge von meinem liebsten bekommen über die ich mich sehr gefreut habe :) wie war euer tag heute?





eben bin ich erst nach hause gekommen, allerdings muss ich um halb sieben wieder weg, da wir von der schule aus ins theater gehen: 'much ado about nothing' von shakespeare - ich bin schon sehr gespannt wie es wird!
euch noch einen schönen abend!
xoxo

Kommentare:

SanJess hat gesagt…

Ich habe heute leider nix gekriegt, konnte meinen Spatz heute aber auch gar nicht sehen :-/.
Wünsch dir viel Spaß im Theater ^_^.
Lg
San

frl. wunderbar hat gesagt…

Geschenke gibt es bei uns keine. Dennoch machen wir uns einen wunderbaren Abend :)

Lissy hat gesagt…

wow, süße bilder.
mein tag war ein montag wie jeder andere, leider.

kess ♫ hat gesagt…

Die Fotos sind wunderschön! :)
Und es freut mich, dass du mitmachen möchtest :)

Du musst einfach nur deinen Steckbrief posten, zu meinem Post verlinken und mir dann deinen Post-Link als Kommentar schreiben :)

Liebe Grüße
kess ♫

PS: ich habe auch eine Vorlage erstellt, falls du nicht so viel Zeit haben solltest einen eigenen Steckbrief anzufertigen... :)