11. Februar 2011

thank god, it's friday

endlich ist wochenende und die stressige woche ist vorbei!
ich habe diese woche mal ein 'mymüsli 2go' ausprobiert und muss sagen, es ist wirklich lecker - man kauft sich noch naturjoghurt bzw milch dazu und dann kann man den behälter problemlos zb mit in die schule nehmen.

es gibt insgesamt sechs verschiedene sorten - ich habe den beeren-mix ausprobiert mit himbeeren und erdbeeren. allerdings finde ich einen becher für ca 1.60€ recht teuer..aber ab und zu ist das kein problem denke ich ;) wie denkt ihr darüber?

heute abend treffe ich mich mit ein paar freundinnen und wir machen nach langer zeit mal wieder einen mädelsabend, da freue ich mich schon sehr drauf ;>
was habt ihr dieses wochenende geplant?


xoxo

Kommentare:

Nazli hat gesagt…

wo gibts denn das? hab ich noch nie gesehn. schaut aber lecker aus! und der Preis naja.. geht doch eigentlich.

marie hat gesagt…

oh ich freu mich auch <3

Ina hat gesagt…

wow das müsli to go sieht richtig sü´aus :D
klar 1,60 ist teuer aber wenn man n joghut mit müsli bei stabucks oder so mitnimmt zahlt man ja auch 2-2,50 und da ist dann weniger drin!

liebe grüße

Luísa Lión hat gesagt…

der mädeslabend sieht gut aus :)) Viel Spaß wünsch ich euch und shcöner Blog by the way!!

♥♥Style-Roulette

xoxo,
Luísa

magnolia hat gesagt…

hallo liebes,
ist der gewinn schon angekommen?

CHANTAL hat gesagt…

toller header :)
http://go-blond.blogspot.com

kess ♫ hat gesagt…

Leider ist schon wieder Montag! O.O
Aber am Wochenende war eine Menge los (Geburtstag :D) Hoffe du hattest einen schönen Mädels-Abend! :)
Liebe Grüße
kess ♫
PS: BLOG-DAY am 31.08.! Möchtest du mitmachen? :)