15. Februar 2011

spring

breakeven








 

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Das dritte Bild gefällt mir am Besten, aber alle sind echt schön. =)

Liebe Grüße Jule

Schau doch mal in meiner "kunterbunten Welt" vorbei

civciv hat gesagt…

tolle Fotos besonders Nr. 3

I like <3

Elli hat gesagt…

schöne bilder :)

die kette ist von six. im moment gibt es sie in silber. da ist noch eine schwarze schleife dran ;)

morlinn hat gesagt…

dein neuer header ist wundervoll (:
und generell wunderschöne frühlingsschnappsschüsse :-), da vergisst man glatt den schnee :p:*
liebe grüße:):*
morlinn.blogspot.com ♥

Hana hat gesagt…

wunderschöne Bilder ^^

Maik König hat gesagt…

spring come soon!

Wunderbar! :)

. hat gesagt…

ich mag diese bilder wirklich sehr :)

YuliaShhabel hat gesagt…

nice song)

Sari hat gesagt…

Deine Fotos sind wunderschön :)

Lieben Gruß, Sari

Alex hat gesagt…

Ja, wohl wirklich :)
Vielen Dank für das Lob! Schöner Blog ebenfalls.. die Bilder sind super schön ausgewählt.

Liebe Grüsse.

Alex hat gesagt…

Wenn man einen liebt, dann kann man es demjenigen jeden Tag zeigen. Aber der Tag ist jetzt vorbei und wir haben fast ein Jahr Ruhe.. bis die roten Herverpackungen wieder in den Regalen stehen.

jenni hat gesagt…

tolle fotos hast du da ausgesucht. richtig inspirierend.
da will man sofort den lieben frühling zurückhaben.. aber sofort! :D

xoxo

Alex hat gesagt…

Vielen Dank - mal sehen was ich davon umsetzen kann. Bisher habe ich ja noch nichts getan ;) Was hast du so am Wochenende geplant?

. hat gesagt…

Sieh dir doch einfach deine Bilder an und schon hast du ein paar ideen :) so gehts mir mal :)

Alex hat gesagt…

Das ist wirklich schade.. und traurig!
Ein bisschen bin ich schon vorangekommen :) Heute bin ich sehr früh aufgestanden und bin dann erstmal in die Stadt. Da habe ich dann meine Uhr reklamiert (Punkt 4 abgehackt) und ein paar Sachen gekauft - leider nicht viel gefunden. Vorhin habe ich begonnen, mein Kleiderschrank auszuräumen und alte Kleider rauszuschmeißen (Punkt 2 zur Hälfte abgehackt). Vielleicht mache ich später noch weiter ;)
Klingt doch nach einem tollen Wochenende. Und so ein entspannter Sonntag ist doch auch wunderschön.