21. Februar 2011

sorry

hallo ihr lieben,
tut mir leid dass ich mich in letzter zeit so wenig melde.. ich habe momentan einfach keine ideen für fotos etc., ich hoffe das wird sich ändern, sobald es draussen wieder etwas schöner wird!
heute musste ich meinen latein vortrag über 'ikarus in der deutschen dichtung der gegenwart' halten - ich glaub es war nicht sonderlich gut..mal sehen was bei rauskommt ;)
freitag schreiben wir dann noch eine leistungskontrolle in physik..
jetzt muss ich noch ein wenig lernen und nachher geht's dann erst zum augenarzt und dann noch zur theoriestunde, meine vorletzte (: fahren muss/darf ich erst nächsten freitag wieder - leider!
wie war euer wochenende? meins war relativ ruhig, ausser samstag, da war an unserer schule tag der offenen tür und ich musste ein physik experiment vorführen.
ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, dass ich momentan etwas einfallslos bin.
im übrigen, bei 200 lesern gibt's ein gewinnspiel ;>
xoxo



Kommentare:

Alex hat gesagt…

Wirklich ein Traum :)
Nein, leider nicht (außer das, was ich dir schon erzählt habe). Eigentlich wollte ich gestern noch ein wenig aufräumen. Doch dann dachte ich mir: 'Es ist Sonntag. Das muss ein Tag der Ruhe sein, keine Arbeiten oder Anstrengungen. So steht es schon in der Bibel.'

Die Bilder sind wunderschön! <3 Starbucks. Die Beine.
Welche Kamera benutzt du denn, wenn ich fragen darf?

Laura. hat gesagt…

schöne bilder!(:<3

http://andthenimetyou.blogspot.com/

rebecca'▲ hat gesagt…

das erste bild ist WUUUUUNDERSCHÖÖN! *_*

Nazli hat gesagt…

Viel Glück bei der Leistungskontrolle! :)

Na, zu den 200 fehlen dir ja nur noch 2 :)

hat gesagt…

tolle bilder! :)

ja leider :(

Alex hat gesagt…

Dachte ich mir auch.. nur so eine harte Arbeit, jeden Tag, das ist nicht gut. Weder für den Körper noch für die Psyche.
*google* Ah, sieht nach einer sehr guten Kamera aus! ;) Ich benutze so eine Steinzeit-(okay, sind wir ehrlich: Mittelalter-)Digitalkamera. Namen? Hat die keinen. Megapixel? Kennt sie nicht. Gute Bilder? Was ist das.
Aber ich bin die letzten Tage/Wochen schon fleißig am Suchen nach etwas Neuem. Deswegen frage ich auch immer alle Blogger, welche Kamera sie haben.

Liebe Grüsse.

rebecca'▲ hat gesagt…

dankeschön ! :)
ich freue mich schon sehr auf das gewinnspiel! :o :)

xx
herphotograph.blogspot.com

Cindy hat gesagt…

die Bilder sind so schön
und die Schuhe *-*

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Alex hat gesagt…

Hattest du das vergessen? Nein, oder. Ich hatte das auch so in Erinnerung, dass sie von weheartit waren.
Dir ebenfalls! :)

Tom Colligon hat gesagt…

danke für deinen kommentar :] ♥

Beyza hat gesagt…

das erste bild *-*

Alex hat gesagt…

Ja, mach das: Seh' ihn dir an! Er hat mir richtig gut gefallen :) Später kommt auch noch ein Post darüber.
Ich will neue B I L D E R von dir sehen; die sind doch immer so schön.

adorebeauty hat gesagt…

darf ich vorstellen: Ich bin Leser 200 :)