3. Februar 2011

news

die letzten tage sind einige pakete für mich gekommen, unter anderem meine yves rocher bestellung und noch einige gewinne ;> ausserdem noch ein wundervoller pullover von naketano

dieses tolle set habe ich bei diorella gewonnen *-*
es beinhaltet bruno banani shower gel, joop! bodylotion und shampoo, süße herz ohrringe und vieeele proben :)


den crackling top coat in silber, den lack (130 passion) von p2 und die schleifchen kette 
habe ich bei lovely-rainbow gewonnen -
der crackling topcoat gefällt mir besonders gut!

ausserdem habe ich noch bei lunedemiel gewonnen,
ich hatte in letzter zeit ganz schön viel glück ;>

ein mny lipgloss, eine lidschattenpalette "wet 'n wild",
essence pocket beauty "hand&body wipes" und eine probe von dove


meine yves rocher bestellung:
cocos badezusatz und ein peeling und eine maske, welche ich allerdings schon benutzt habe.
kostenlos dazu gab's zwei proben, eine anti-müdigkeits creme, cocos parfum und eine mascara *-*


das ist mein neuer pulli, ich liebe ihn, er ist soo schön kuschlig ;>


meine ferien waren bis jetzt relativ durchgeplant, montag fahrstunde und theorie, dienstag frankfurt shoppen (meine ausbeute zeige ich euch noch!), gestern wieder fahrstunde und theorie und ich musste noch zur schneiderin einige hosen kürzen lassen, nachher fahre ich noch nach esa - fotos für den führerschein machen lassen und ein bisschen durch die geschäfte bummeln, morgen habe ich dass endlich mal nichts vor! (:
ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne woche!
xoxo

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Wow.. wie kann man denn so viel Glück haben & so viel gewinnen. Ich hab da irgendwie immer Pech, aber Glückwunsch und viel Spaß mit den Sachen..

Liebe Grüße Jule

Karin hat gesagt…

wow der pulli ist ja schön :)

also ich find deine päckchen super .. ich wollte nur eben anmerken das deine eine lidschattenpalette nicht die "wet and wild" von essence ist, sondern wet and wild die marke ist :)

morlinn hat gesagt…

haach, es ist generell so herrlich, pakete zu bekommen, da freut man sich immer wie ein kleines kind an weihnachten :-D, ich wünsche dir ebenfalls viel spaß mit dem gewonnen & weiterhin viel glück bei gewinnspielen:-D, liebe grüße, morlinn.blogspot.com :*

C h i Q . 21 hat gesagt…

wasn glückspilz du bist :D herzlichen glückwunsch zu deinen gewinnnen =) der pulli gefällt mir übrigens auch :D lg