6. Februar 2011

6th february

gestern war ich im kino um mir kokowääh anzusehen - der film hat mir sehr gut gefallen ;>
ich finde til schweiger sowieso toll und seine kleine tocher ist einfach nur super süß!
ich kann jedem nur raten, ihn sich anzusehen, es lohnt sich auf jeden fall :)







ausserdem habe ich noch einen blog-award von anne, krissi und annalena bekommen - dankesehr


hier die regeln: 
man soll erwähnen von wem man den award bekommen hat + link; 
man soll sieben dinge über sich selbst erzählen
und man soll den award an 15 bloggerinnen weitergeben!

hier sieben dinge über mich:
ich bin sehr aufgedreht und lache viel; ich liebe es shoppen zu gehe; ich bin ein absoluter frühaufsteher; ich liebe clueso und seine lieder; eigentlich bin ich alles andere als schüchtern, aber wenn's drauf ankommt ist das ganz anders; ich mache von allem und jedem fotos und gehe manchen menschen damit ziemlich auf die nerven; ich bin zu ungeduldig!

ich gebe den award weiter an
..die liebe ina, ich liebe ihren blog einfach!
..jules' blog - immer wieder interessant ;>
..anna 
ausserdem lese ich madrera.blogspot.com sehr gerne (: 
das sollte reichten ;) 

ausserdem wurde ich noch von anne und annalena getagged!
nenne einen lieblingsfilm:
titanic - ich könnte jedes mal wieder anfangen zu weinen ;)


nenne einen lieblingssänger/in, band mit dem letzten buchstaben deines lieblingsfilmes:
clueso


nenne ein lieblingslied mit dem letzten buchstaben der band/sänger:
oh mein gott, da fällt mir grad gar nix ein, wenn ich was weiss trag ich's ein ;)


ich tagge alle, die auch den award bekommen haben :)

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Ich habe den Film gestern auch gesehen. Er ist einfach nur toll. Die kleine haut ein paar echt cool sprüche raus, einfach zum Lachen oder?
Also mir hat der film echt gut gefallen und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

liebe Grüße Jule

http://diekunterbuntewelt.blogspot.com

Tom Colligon hat gesagt…

wirklich? ist der Film wirklich gut, ich hab den mir nicht angeschaut, weil er wirkt wie ein typischer till schweiger film :D

maja hat gesagt…

werde ihn mir morgen auch angucken:)
ich liebe typische till schweiger filme!:D

Merle hat gesagt…

ich finde den Film auch klasse. Und auch die Bilder, die sprechen für sich.

Schöner Blog,
liebe Grüße!

Sari hat gesagt…

Ohja, den muss ich mir auch noch anschauen :)

Lieben Gruß, Sari

Merle hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)

Jules hat gesagt…

Oh ja, die Zwei sind einfach klasse!
Ich mag sie!
Will den Film auch noch sehen!

Liebe Grüße! :)

Ina hat gesagt…

hey ^^
nein im mom mache ich kein journal of the week mehr. Ich komme einfahc nicht dazu weiterzumachen..mit fehlt die zeit weil selbst meine pausen grad schon komplett verplant sind Ö_ö
ich sag dir bescheid wenn’s wieder los geht. Muss auch die themen noch etwas ordnen sind einige dabei auf die ich gar keine lust mehr habe!