24. Februar 2011

24th february

heute war ein toller tag - wir haben unsere biologie arbeit zurückbekommen und es war insgesamt relativ ruhig weil sehr viele krank waren. jetzt sitze ich mit müsli, in welches ich noch äpfel reingeschnibbelt habe, und meinem laptop auf dem sofa und schaue nebenbei galileo. wie war euer tag?
ich freue mich schon sehr auf das wochenende, endlich mal wieder ausschlafen!
morgen werde ich mir 'dschungelkind' ansehen - ich bin schon sehr gespannt.
hier noch fotos meiner primark ausbeute, entschuldigt die schlechte gualität:




diesen tollen strauss habe ich von meinem freund zu valentinstag bekommen ;> mittlerweile sieht er allerdings schon etwas mitgenommen aus..
das war's erstmal von mir - ich melde mich die tage wieder!
xoxo

Kommentare:

Lissy hat gesagt…

'dschungelkind' haben wir heute mit der klase geguckt :)

Silbenakrobatin. hat gesagt…

Ich wäre ja gerne die 200. gewesen. :)
In Dschungelkind möchte ich unbedingt auch bald!!

Alles Liebe

adorebeauty hat gesagt…

oh mein gott, das schminktäschchen ist ja nur zuckersüß! Ich hoffe ich bekomm das auch noch, wenn ich zum Primark gehe :)

Alex hat gesagt…

Wie ist denn deine Biologiearbeit gelaufen, warst du gut? :) Mein Tag war auch toll, hihi.
Für einen Strauß, den du zu Valentinstag bekommen hast (10 Tage, sieht der aber noch ziemlich gut aus finde ich.

Julchen hat gesagt…

die Tasche ist besonders schön.

<3

Alex hat gesagt…

15, WOW. Das ist natürlich super! ;)
Habe ich dann wohl etwas falsch verstanden mit dem Strauß.
Vielen Dank, ist wirklich toll.

Lissy hat gesagt…

Ich fand ihn auch gut :)