25. Januar 2011

sorry

entschuldigung, dass ich in letzter zeit so selten blogge!
freitag gibt's zeugnisse und da wollen alle noch eine note haben..
ich verspreche mich zu bessern.

letzten mittwoch hatte ich meine erste theoriestunde, habe nun auch mit dem führerschein angefangen :) nächste woche soll ich das erste mal fahren, ich bin schon sehr sehr aufgeregt und freue mich schon, wenn ich im juni dann endlich fahren darf - wenn auch nur mit begleitung.

hier noch ein paar impressionen zum thema 'natur'





xoxo

Kommentare:

Laura. hat gesagt…

schöne bilder && toller blog!


http://andthenimetyou.blogspot.com/

SanJess hat gesagt…

Oh sorry, kannst du den vorherigen Kommi bitte nicht veröffentlichen, hab aus Versehen die E-Mail-Adresse reingepostet :-/. Tut mir leid ^_^'.

Nazli hat gesagt…

wunderbare Bilder <3

Caro Lolcat hat gesagt…

schöne Bilder :)

Viel Spaß bei der Fahrschule ^^ Ich war noch ewig lang nachdem ich den Führerschein hatte noch vor jeden mal Auto fahren aufgeregt - bin aber auch nie täglich gefahren.

Wenn du wieder mehr Zeit hast kann du ja mal bei meinem Gewinnspiel vorbeischauen :)
http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/01/mein-1-gewinnspiel.html

Liebe Grüße, Caro

civciv hat gesagt…

tolle Bilder !!

Liebe Grüße
civciv

viel Glück für die Noten ;)

Jules hat gesagt…

Hey! :)
Oh ja, die Führerscheinsache war auch echt aufregend für mich! Ich kam mit der Praxis meist viel besser klar, als mit der Theorie...
Bin gespannt, was du erzählst! :)

Liebe Grüße! :)