5. Januar 2011

neujahrs gewinnspiel

hallo meine lieben,
heute starte ich mein neujahrs gewinnspiel bei welchem ihr euch wieder eines von zwei sets aussuchen könnt!
ich hoffe ihr hattet ein tolles jahr 2010 und seit gut in das neue reingekommen ;>

1. myparfuem gutschein


zu gewinnen gibt es einen 35€ gutschein von myparfuem.com
auf dieser seite könnt ihr euch euren eigenen duft erstellen, ganz nach euren vorlieben ;>
mit einigen wenigen klicks - und es kommen wunderbare kreationen heraus!
zum schluss könnt ihr euer parfum noch beschriften und gestalten.
eine tolle idee wie ich finde (:


2. handytasche von milo-sweet



hier habt ihr die chance auf eine tolle handytasche vom dawanda shop milo-sweet!
der gewinner kann zwischen schwarz, pink und apfelgrün wählen (taschenfarbe) die birne ist in 15 farben wählbar.
die größe der tasche beträgt 15x9cm und ein iphone passt perfekt hinein.
mir gefallen sie wirklich gut, und die qualität von den artikeln ist auch immer super (:

nun zu den regeln: 1 los
1. ihr müsst regelmäßiger leser meines blogs sein
2. verfasst einen post über das gewinnspiel, allerdings sollte es nicht unter irgendeinen alten druntergequetscht werden!
3. leider gilt das gewinnspiel nur für bloggerinnen aus deutschland, österreich und der schweiz
4. schreibt mir einen kommentar mit link zu eurem post, eurer email-adresse und eurem wunschartikel (evtl. eurem tweet)!
wenn ihr keinen eigenen blog habt könnt ihr auch teilnehmen, schreibt dann einfach mit in euren kommentar, warum genau ihr gewinnen wollt und was ihr für anregungen oder kritik für meinen blog habt!

ausserdem könnt ihr wieder extralose sammeln:
1. folgt mir bei twitter und zwitschert folgendes: 
"@talenab ich nehme an deinem gewinnspiel auf www.forallgreatthings.blogspot.com teil" + 1 los

2. stellt meinen blog auf eurem in einem extrapost vor + 2 lose
3. nennt mir eure vorsätze für's neue jahr + 1 los

das gewinnspiel geht von heute bis zum 26. januar!
ich behalte es mir vor, ein set nicht zu verlosen, wenn zu wenig nachfragt besteht.

vielen dank an meine bisherigen 192 leser

Kommentare:

airam hat gesagt…

heeeeey nice blog :)
can you visit my blog ?
www.motivaland.blogspot.com
thaaanks ^^

T.D.T. hat gesagt…

tolles gewinnspiel! :)
einen süßen blog hast du!

liebe grüße
http://tranthuete.blogspot.com/

Alina hat gesagt…

echt ein schöner blog=)


liebe grüße
http://www.lainfluence.blogspot.com/

Gelebt, gesehen, gedacht, gebloggt hat gesagt…

...hey, kam dein gewinn schon an? :)

Sonnenblume333 hat gesagt…

Ein gesundes neues erfolgreiches glückliches Jahr wünsch ich dir.

Mein guten Vorsätze für das neue Jahr:

ca. 10 kg abnehmen

Mein Beitrag bei Twitter:
http://twitter.com/Sonnenblume333/status/24124127895883776

Liebe Grüße Sonnenblume333

sonnenblume333@online.de

nad1977 hat gesagt…

http://twitter.com/#!/naduste7/status/24219961438248960

ich würde gerne die Handytasche für mein Handy gewinnen, damit es im Winter nicht mehr friert

mach einfach so weiter

LG

http://twitter.com/#!/naduste7/status/24219961438248960

nl1977@web.de

Nadine hat gesagt…

Hallo Talena!
Mein Vorsatz: Mehr schlafen! Ich schlafe in letzter Zeit relativ wenig und bin viel müde, dass möchte ich ändern.

Mein Post zum Gewinnspiel: http://cent-fleurs.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

Deinen Blog werde ich evt. später noch vorstellen, dann schreib ich einfach noch einen Kommentar. :D

E-Mail: cent-fleurs@hotmail.com

Liebste Grüsse, Nadine

Nadine hat gesagt…

Den Gutschein am liebsten. :D

LG

Beauty Engel hat gesagt…

hey...

ich würde auch gerne mitmachen ..
ich würde gerne den Gutschein gewinnen;)

http://beauty-engel.blogspot.com/2011/01/gewinnspiele_16.html

beautyengel@live.de

LG

marie hat gesagt…

http://mcr-photography.blogspot.com/2011/01/ein-toller-blog.html - BLOGVORSTELLUNG IM EINZELPOST

http://mcr-photography.blogspot.com/2011/01/und-noch-ein-gewinnspiel.html GEWINNSPIELPOST

gute Vorsätze stehen zwar drunter, aber ich schreib sie nochmal hier : gute noten und ne gute arbeitsmappe für's studium erstellen.

bei twitter habe ich auch ne runde gezwitschert :* http://twitter.com/#!/photography_mcr

_________________
wunschgewinn : gutschein :)

Kathrin hat gesagt…

Die Handytasche ist echt süß! Die hätte ich gerne :)

http://mindthegapdear.blogspot.com/2011/01/saturday.html

dancing-in-the-rain@gmx.de

Meine Vorsätze für das neue Jahr findest du in diesem Post: http://mindthegapdear.blogspot.com/2011/01/happy-new-year.html

Ganz liebe Grüße, Kathrin

Vroe´s/Vroenchen´s Blog hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel!
Wunschgewinn: Gutschein
Ich verfolge Deinen Blog als Vroe.
Blogvorstellung: http://vroetestet.blogspot.com/2011/01/vroeempfiehlt-blog.html
Gewinnspielpost: http://vroetestet.blogspot.com/2011/01/gewinnspiele-neujahrs-gewinnspiel.html
Tweet: http://twitter.com/#!/VroeVroe/status/29938696736210944
E-Mail: VroeScraps[at]googlemail.com
Meine Vorsätze für 2011 sind abnehmen und ich sollte mal mit dem Rauchen aufhören.

frl. wunderbar hat gesagt…

Meine Liebe.
Natürlich würde ich auch gerne wieder mein Glück versuchen :) Ich bin verliebt in diese Handytasche und ich glaube sie würde hervorragend zu dem Äpfelchen meines iphones passen :)

Hier kommt der Blog-Beitrag:
http://puppenzimmer.blogspot.com/2011/01/win.html
yowo[at]gmx.de

Vorsätze für das neue Jahr habe ich auch einen:
Weiterhin abnehmen. Ich hab im letzten Jahr diesen Vorsatz gestartet und 20kg abgenommen. Leider habe ich das dann die letzten Herbst-/Wintermonate etwas aus den Augen verloren und wieder 4kg zugenommen. Und jetzt bin ich aber wieder eisern dabei und hab wieder 2kg runter. juhu. Also hab ich noch ca. 7kg vor mir und dann bin ich zufrieden :)

allerliebst, Yvonne

Nicole hat gesagt…

Hallo,
ich bin zufällig auf deinen Blog aufmerksam geworden und er gefällt mir eigentlich ganz gut, deshalb bin ich regelmäßiger Leser (flauschi1984) geworden.

E-Mail: nzahn@familie-zahn.org

Wunschgewinn: 35€ gutschein von myparfuem.com

Ich möchte gerne den Gutschein von My Parfüm gewinnen, da ich gerne einmal meinen eigenen Duft mischen möchte. Zum anderen könnte ich mit der Handytasche nicht so viel anfangen, da ich kein Handy benutze.

Was mir an deinem Blog aufgefallen ist, es ist ziemlich viel in weiß. Vielleicht würde hier eine dezente Farbe als Hintergrund noch besser aussehen. z.B. ein helles rosa oder ein helles gelb. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. Ansonsten finde ich die Aufteilung deiner Seite aber sehr gut.

Mein Twittername: flauschisworld

Mein Tweet: http://twitter.com/#!/flauschisworld/status/30257714558930945

Meine Vorsätze fürs neue Jahr waren z.B. einen Job zu finden, das sieht auch schon ganz gut aus, da ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe. Aber auch, wie die meisten, möchte ich etwas abnehmen, denn es sind noch ein paar Kilos von der Schwangerschaft geblieben.

Liebe Grüße,
Nicole (flauschi1984)
nzahn@familie-zahn.org

Essence - Freak hat gesagt…

Hey ;)

Hier mein Blogpost:

http://essencefreak.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-bei-talena.html

Wunschgewinn: MyParfüm Gutschein

Vosätze:

Nicht so viel Kosmetik kaufen und wenn ich etwas kaufen möchte vorher ganz genau überlegen, ob ich es auch wirklich brauche ;) und erst einmal Kosmetik "morden" (:

Liebe Grüße

Essence-Freak

(dshinimonster@live.de) <3

frl. wunderbar hat gesagt…

Meine Liebe. Lost Du noch aus oder hab ich's verpasst? :D