10. Januar 2011

into the wild

mein freund wollte schon einige zeit den film "into the wild" mit mir sehen. ich wollte nur immer nicht, da ich dachte, er sei nicht so gut..
gestern haben wir ihn dann angesehen und ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht!
ich hätte nicht gedacht, dass er so gut ist ;>
es geht um einen jungen mann, welcher in die wildnis zieht, ohne geld etc, um frei zu sein.
er trampt von stadt zu stadt und lernt viele tolle menschen kennen.
er ist auf jeden fall sehenswert :')





wie fandet ihr ihn, falls ihr ihn schon gesehen habt?
xoxo

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hab den Film noch nicht gesehen, sieht aber toll aus. Tolle Idee für den nächsten DVD-Abend!

Liebste Grüsse, Nadine

Mein Blog: Cent Fleurs

Anonym hat gesagt…

Der beste Film den ich seit langen gesehen habe. Kann ich auch nur empfehlen!

Das Buch zum Film ist auch zu empfehlen.

stewie hat gesagt…

ich habe ihn auch noch nicht gesehen, werde es jetzt aber demnächst tun. habe schon mal darüber gelesen, beruht ja auf ner wahren geschichte. danke für den anstoß:)

Cari hat gesagt…

dieser film ist wahnsinn. ich hab ihn auch mit meinem freund gesehen, zum zweiten date im freuliftkino;)
ich war auch ganz baff!

Lune hat gesagt…

der film ist einfach nur wow - vorallem der schauspieler ! aber auch krass , wie er immer dünner wird und so ..

KatSeifenblase hat gesagt…

der film is super schön, tolle bilder, tolle schauspieler, tolle geschichte und leider auch eine wahre! und toller soundtrack!

Kathrin hat gesagt…

Einer meiner Lieblingsfilme. Es stimmt einfach alles, tolle Schauspieler, toller Soundtrack und atemberaubende Landschaften.
Ich habe auch das Buch dazu gelesen, was echt gut war :)

matthias hat gesagt…

das ist ein super film !

K hat gesagt…

mein absoluter lieblingsfilm, er hat mich so berührt und teilweise aus der seele gesprochen. das buch dazu ist fast noch fabelhafter, weil es noch viel mehr info beinhaltet und man noch besser in die gedankenwelt von chris mccandless eintauchen kann.
außerdem ist sean penn einer meiner lieblingsregisseure und der soundtrack mit eddie vedder ist unglaublich gut.

die ganze geschichte und der film haben es mir echt angetan und ich finds schön dass er dir auch gefallen hat. :)