27. Januar 2011

holidays

morgen gibt es endlich zeugnisse und eine woche ferien :)
das halbjahr ging ganz schön schnell rum..mit meinem durchschnitt bin ich einigermaßen zufrieden, stehe auf 12.1 - also ca 1.6, genauso wie letztes jahr ;p
am meisten ärgern mich meine 10 punkte in deutsch, weil ich einfach keine gedichte interpretieren kann!
gestern ist ein paket für mich gekommen mit einigen wundervollen dingen, welche ich bei jessica gewonnen habe:

drei wunderbare duftkerzen (macintosh spice, spiced orange und baby powder); eine essence handcreme 'white tea & grenadine'; eine duftprobe vom chanel no 5; ein geleyeliner von alverde '03 violett'; eine wunderbare eulenkette in silber; zwei nyx pigmente - 'purple pearl' und 'nude pearl' sowie einen mac lidschatten, welchen ich mir selbst aussuchen durfte - ich habe mich für 'print' entschieden ;>

morgen abend gehe ich dann mit freundinnen ins news cafe :)
euch noch einen schönen tag und ein tolles wochenende!

Kommentare:

Laura. hat gesagt…

schööne sachen!(:
ouh,cool ihr habt auch ein news café (; <3


http://andthenimetyou.blogspot.com/

Nazli hat gesagt…

die Handcreme von essence riecht super!

wow, einen richtig guten Durchschnitt hast du!

Nadine hat gesagt…

Die Eulenkette ist toll!

Liebste Grüsse, Nadine

http://cent-fleurs.blogspot.com/

frl. wunderbar hat gesagt…

Ein Durchschnitt von 1,6 ist wirklich nicht übel! wiiih. Glückwunsch!!

Ooooh. Yankee Candles duften so wundervoll ♥
Toller Gewinn insgesamt!

anne hat gesagt…

ich hab dir einen blog award verliehen! :)

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

herzlichen glückwunsch(;
hab dir nebenbei auch noch einen blogaward verliehen(;

http://ttcybeauty.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger-award.html

LG Krissii

Annalena ♥ hat gesagt…

Du hast einen Award & bist getaggt! :P
http://life-but-better.blogspot.com/

anne hat gesagt…

ich hab dich mal getagged

http://dontletgonevergiveup.blogspot.com/2011/02/taaaaag-anderes.html