8. Dezember 2010

vampire diaries

heute hatte ich zwei dvd's der ersten 'the vampire diaries' staffel in meinem kalender (:



die geschichte kursarbeit lief heute eigentlich ganz gut denke ich!
..ausserdem haben wir heute mathe zurückbekommen und ich habe 14 punkte - ich hab' mich so gefreut ;>

vor physik am freitag hab' ich total angst - ich komm' irgendwie nicht wirklich klar.. mal sehen wie's wird.
leider bin ich immer noch krank und es wird nicht besser :/

denkt an mein gewinnspiel!

xoxo

Kommentare:

Ina hat gesagt…

ich hab eigentlich auch alle geschenke :D noch bissl süßkram und deko fehlen aber die „Hauptgeschcenke“ hab ich ^^

ich drück dir für freita die daumen! ganz arg!

Hana Blumenkind hat gesagt…

ui, vampire diaries gucke ich leider nicht mangels Fernseher ^^"

liebe Grüße
Hana

retrokitten hat gesagt…

damon <3
;))

ElkeS Design hat gesagt…

Kleiner Tipp: Ich würde gebrannte CDs vielleicht nicht so öffentlich im Netz zeigen. Könnte Ärger geben.

LG Elke