9. Dezember 2010

türchen nummer 9


türchen nummer 9 findet ihr heute bei deathglamqueen! (:

Kommentare:

c. hat gesagt…

vielen dank ;)

Pausbacke hat gesagt…

Hihi .. danke. Ja die wären sicherlich toll. Ich glaube die würden mich dort auslachen :D:D

rebecca. hat gesagt…

danke! ist von H&M ;)

rebecca. hat gesagt…

cool! (Y)

Ina hat gesagt…

ja gerne mach mit ^^ freu mich immer wenn einige bilder zusammenkommen :D
also ich habe so ein journal..im prinzip ein dickes weißes buch mit vieeelen seiten wo das ganze jahr verewigt ist. Für 2011 hab ich mir auch shcon wieder eins gekauft. Im prinzip kannst du aber auch auf nem normalen collageblock mitmachen oder einfach eine weiße seite nehmen ^^
liebe grüße
(und nein du fragst nicht doof ;D)

Katta hat gesagt…

steht drunter x3
ach cool. woher kennst du nini?

Ina hat gesagt…

schönes we dir ^^
hast du was tolles vor?

Katta hat gesagt…

ach, ich dachte du kennst "deathglamqueen" persönlich =) deswegen fragte ich nach nini. das ist sie nämlich!


grüße.
<3.