8. Dezember 2010

türchen nummer 8

das türchen nummer 8 findet ihr heute bei cultoda!

Kommentare:

it-girl hat gesagt…

Dankeschön für deinen Kommentar! Am Besten man probiert es einfach mal aus, dann weiß man ob man damit gut aussieht oder nicht.

Hana hat gesagt…

Hey Talena, am Montag habe ich es leider nicht geschafft, aber dafür am Dienstag und ich hätte fast gekotzt. Als ich dein Paket abgeschickt habe, war diese Postfrau die mich bediente schon irgendwie komisch, total verpeilt und alles. Ich hab mich auch schon gewundert, warum die Briefmarken raufgeklebt hat und nicht einfach diesen Codestreifen. Naja, ich hab mir halt nicht viel dabei gedacht, vllt war ja die Maschine kaputt. Und dann war ich Dienstag da und die haben mir gesagt ich hätte das Paket zu wenig frankiert. Was ich natürlich nicht gemacht habe, sondern diese Eierolle... Naja, scheinbar hat sie meine Anmerkung: "Bitte das Paket nach Deutschland verschicken"... überhört und nur für Österreich frankiert. Naja, zum Schluss habe ich dann noch 3 Euro drauf zahlen müssen, was mich dann insgesamt 7,25 Euro gekostet hat und viel Ärger. Aber ich hoffe das Paket kommt wenigsten gut an. ;D Also, viel Spaß damit. :D Achja, die Brille hab ich auch gefunden und sie liegt dabei. LG Hana