26. Dezember 2010

shake up your happiness












mein weihnachtsoutfit von gestern.
die fotos hat marie von mcr-photography gemacht.
danke nochmal - du bist die beste ;>

xoxo

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Schöne Bilder, besonders die letzten zwei.

Hana Blumenkind hat gesagt…

wirklich tolle Fotos!
Das kleid ist echt hübsch - Respekt, dass du dich in den Schnee getraut hast, ich bin ja ein Frostbeulchen ^^"

Alles Liebe und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich dir,
Hana

bonny hat gesagt…

niedlich.. woher ist die Strumphose?

http://bonnyswelt.blogspot.com/

Battledwarf hat gesagt…

Hübsches Outfit... Gefällt mir super =) Manchmal hätte ich auch gerne so ne Fotografin ^^ muss dafür immer meinen Freund "missbrauchen" xD

anne hat gesagt…

die fotos sind alle super schön geworden!*-*

wie war dein weihnachten? (:
allerliebste grüße :*

likeasmoothie hat gesagt…

schöne fotos! perfektes weihnachtsoutfit:)

Jules hat gesagt…

Wunderbare Bilder und echt sehr schönes Outfit!
Gefällt mir! :)

Liebe Grüße!

c. hat gesagt…

ja, leider. aber dir wünsche ich ganz viel spaß! :* sagst du mir dann wie es war? ;)

anne hat gesagt…

http://dontletgonevergiveup.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

ettikiss hat gesagt…

süße bilder :) das kleid ist toll!

LIS▲ hat gesagt…

danke (:

Nadine hat gesagt…

Boa, das letzte Bild ist wunderschön!

Lali hat gesagt…

Süßes Kleidchen!:)

Fabi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Ich wünschte, ich hätte auch jemanden, der solche Bilder von mir machen kann!

Du bist wunderschön :)!

Woher hast du das Kleidchen? :)

stef hat gesagt…

das outfit ist wundervoll! und einfach schöne bilder. muss richtig kalt gewesen sein brb!