14. Dezember 2010

new!

hier noch meine neuste shoppingausbeute:
die sachen sehen auf den fotos leider total dumm aus, tragebilder folgen noch! (:

new yorker

pimkie

 h&m

 pimkie <3

pimkie

donnerstag schreiben wir endlich die letzte arbeit - sozialkunde. das wird aber ganz locker denke ich ;>
morgen muss ich noch unbedingt fotos bestellen für meine omas, die freuen sich da immer so sehr drüber - für weihnachten.
hoffentlich kommen sie noch pünktlich!
heute habe ich mit meinem kleinen schatz telefoniert - alexander, mein vierjähriger bruder, er ist soo süss ;> leider sehe ich ihn nur alle zwei wochen, da er bei meinem vater wohnt..
wie war euer tag?
wie oder wo feiert ihr silvester?

xoxo 

Kommentare:

Swenya. hat gesagt…

danke für den Kommentar. :)
tolle Sachen! ;-*

Kathastrophe hat gesagt…

Danke :)
und schöne neue sachen hast du da!

bonny hat gesagt…

ich mag den Pullover von Pimkie :)
.. das letzte was ist das?

Silvester fier ich mit meine besten :D

http://bonnyswelt.blogspot.com/

C h i Q . 21 hat gesagt…

Hübsche Sachen hast du dir bestellt. Wie teuer war denn der Pulli von Pimkie, wenn ich fragen darf?? Lg

Tamar hat gesagt…

Wunderschön! Gaaanz besonders gefällt mir das Stück aus H&M. Zum verlieben!!
Der -grüne?- Pulli von pimkie ist auch toll - da geh ich viel zu selten hin.
Liebste Grüße :)

Hana Blumenkind hat gesagt…

wirklich schöne Sachen, das erste sieht interessant aus ^^

it-girl hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar!

it-girl hat gesagt…

Dankeschön, da freue ich mich! :-) Pimkie hat sich ganz schön verändert. Ich war dort noch nie einkaufen, scheint aber ganz süße Sachen zu kaufen zu geben.

N▲hn▲ hat gesagt…

schön :)