6. Dezember 2010

Nerdbirds

hallo ihr lieben ;*
heute möchte ich euch den onlineshop nerdbirds.de vorstellen!
die meisten von euch kennen nerdbirds sicher schon - für die, die den shop noch nicht kennen:
bei nerdbirds gibt es wundervoll handgemachte ketten, ohrringe, armbänder, ringe uvw. - es werden ausschließlich nickelfreie materialien verwendet und man kann dort immer etwas aussergewöhnliches finden!
ausserdem hat nerdbirds auch einen blog!
dort findet ihr immer die neusten artikel und angebote. gerade jetzt im dezember kann man jeden tag bis weihnachten ein schmuckstück gewinnen - einfach eine super idee! ;>

hier meine lieblings-schmuckstücke:








 
durch das klicken auf die bilder kommt ihr zum jeweiligen angebot!

nerdbirds.de ist wirklich ein super shop mit vielen süsses artikeln - vorbeischauen lohnt sich auf jeden fall!

xoxo

Kommentare:

Julchen hat gesagt…

ich liebe den Shop auch (: der Ring auf dem letzten Bild ist echt cool ♥

Julchen <3

lory hat gesagt…

Ich hab mal gemodelt. bzw immernoch aaaber (das große ABER^^) jetz habe ich eine Zahnspange und bin "zu dick". Tja, hab ich wohl Pech gehabt.

Wieso?

Hana Blumenkind hat gesagt…

echt cooler Schmuck ^^

Liebe Grüße
Hana