8. Dezember 2010

jeder für jeden

vor einiger zeit loste lisa von littlelisafashionista.blogspot.com ihr gewinnspiel aus, leider zum glück meldete sich die gewinnerin nicht und so wurde erneut ausgelost und siehe da: ich hatte gewonnen (:
vor kurzem kam der gewinn nun an - ein großes dankeschön nochmal ;>


eine wirklich wunderschöne kette und zwei ringe *-*

ein tolles armband ;>
und noch vieeele andere tolle dinge!

jetzt geht's ab in die schule, kursarbeit schreiben.
obwohl ich mich immer noch total doof fühle -.-'
wünscht mir glück! thema: reformation in deutschland.
xoxo

Kommentare:

Turamania hat gesagt…

Dieses kleine Kästchen mit dem extra Verschluss ist ja bezaubernd :)<3

Scandalous hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Glück für die Kursarbeit :)

SaLa hat gesagt…

so tolle sachen, glückwunsch

Hana Blumenkind hat gesagt…

wow, herzlichen Glückwunsch =) Die Kette ist echt toll ^^

Liebe Grüße
Hana

Madeleine hat gesagt…

Da hätte ich auch am liebsten Gewonnen! Ist ein toller Gewinn =)

Viel Glück für die Kursarbeit =)

Johannisbeerchen hat gesagt…

Glückwunsch :)