27. Dezember 2010

interesse?

hallo ihr lieben,
hat zufälligerweise jemand von euch interesse an einem samsung s5230 in soft pink?
ich habe mir das sony ericsson aino gekauft und brauche das samsung nicht mehr.

habe es im februar gekauft - mit garantie bis februar 2012.
keine bzw kaum kratzer, da ich immer eine schutzfolie draufhatte..
ich dachte so an 80 euro (inkl. schutzhülle) vb

wenn ihr interesse habt, schickt mir einfach eine email: talena.b@web.de

hier noch ein paar fotos:




ich hoffe ihr habt die feiertage gut überstanden?
donnerstag geht's auf nach berlin - ich freue mich schon soo sehr (:

ausserdem habe ich noch von einer tollen seite gehört, auf welcher es gratis einkaufskutscheine gibt: amexio.de!
momentan kann man als blogger einen 10 euro amazon gutschein bekommen, sowas ist doch immer nützlich. also schaut vorbei ;>
 
xoxo

Kommentare:

Talasia hat gesagt…

schade, dass es nicht das la fleur design ist :D das will ich mir nämlich kaufen *g* finde das zuuuu schön <3

Madeleine hat gesagt…

Dankschön<3

TinnyMey hat gesagt…

grübel, grübel, grübel......leider ist nach weihnachten das geld etwas knapp!
eine schöne zeit in berlin!
grüssele

Tamar hat gesagt…

Ooooh, ich habe dir soeben den Liebster Blog verliehen und sehe gerade, dass du ihn schon hast :/
Wenn du möchtest, kannst du ihn natürlich trotzdem gerne von mir übernehmen! :)
Liebste Grüße, Tamar :)

Glamour.Giirl hat gesagt…

lohnt sich auf jeden fall :)

Chérie hat gesagt…

Hey :)
Dankeschön, habe dein Päckchen bekommen.
Habe mich echt darüber gefreut, und darüber gebloggt.

Liebste Grüße !