17. Dezember 2010

impressionen





Kommentare:

Bambi hat gesagt…

Hast du das Buch schon durch? Ich fand weder das Buch, noch den Film gut, leider. hmm

Liebe Grüße
Bambi

bonny hat gesagt…

oh die schneekugel is ja schön :*

http://bonnyswelt.blogspot.com/

Battledwarf hat gesagt…

Hey Talena! Mein Gewinnspiel ist jetzt online!
http://kampfzwerglisleben.blogspot.com/2010/12/30-leserinnen-gewinnspiel.html

Das Parfüm hab ich vor 3 Jahren auch gelesen, eine sehr lohnenswerte Lektüre =D Hast Du den Film davon gesehen? Ist sehr eindrücklich gemacht, finde ich =)

C h i Q . 21 hat gesagt…

Das Parfüm hab ich auch gelesen, fand das Buch auch besser als den Film :)

Honey hat gesagt…

Danke für dein Kommentar.
& deine Header sind soo wunderschön! *_*

Bambi hat gesagt…

dann ist es wohl Geschmackssache ;D

Kathrin hat gesagt…

Das Parfüm muss ich auch gerade lesen.

Jessa hat gesagt…

Sehr schöne Bilder =)

Lohnt sich das Buch?
Hab bisher nur den Film gesehen.

Liebe Grüße ♥

Hana Blumenkind hat gesagt…

Tolle Fotos =)
Bei uns liegt ein wenig mehr schnee ^^"

Liebe Grüße

Janika.. hat gesagt…

das parfum, das buch soll gut sein hab ich gehört!

echt schöner blog! weiter so!
<3

Janika
http://byallmeansbaby.blogspot.com/

Kathrin hat gesagt…

Ich habe bisher nur die ersten paar Seiten gelesen und finde es, soweit ich das jetzt beurteilen kann, ganz gut. Nachdem ich mich durch Faust gequält habe, ist das Buch mal eine gute Abwechslung :)

Beetle hat gesagt…

Das Parfum fand ich weltklasse. Und dein Blog ist unglaublich inspierierend. Dich abonier ich