7. Dezember 2010

i did it.

ich habe mir die canon eos 1000d gekauft!
diese woche müsste sie noch ankommen und ich bin schon sehr gespannt.
..mal sehen ob ich mit ihr klarkomme - zwei wochen habe ich zum "testen", falls ich das rückgaberecht in gebrauch nehmen möchte.

ich freue mich schon sehr, meine erste spiegelreflexcamera bald in den händen halten zu können ;>
danke nochmal für eure hilfe!
xoxo

Kommentare:

Battledwarf hat gesagt…

Wow, wie toll ist dass denn - ich erblasse gleich vor Neid ;) Bin gespannt auf die Bilder =)

Kerstin hat gesagt…

Gute Wahl. :-) Ich habe sie auch, seit nun mehr über einem Jahr und bin sehr zufrieden. Sie hat meine beiden Traumurlaube in 2010 in Irland und den USA wunderschön festgehalten, daran habe ich heute noch Freude und fühl mich wie live hin gebeamt, wenn ich mir die Bilder ansehe. Zu empfehlen wär nur der Kauf eines anderen Objektivs, denn das was dran ist, ist Müll - naja, sagen wir nicht so gut. ;-)

Nänä hat gesagt…

ich gebe kerstin recht, denn das erste Objektiv ist schrott :)
ich hab die auch ^^

Vicky hat gesagt…

ach es ist ganz gut um einen eindruck zu bekommen und zu üben .. wenn du dann bescheid weißt - weg damit :D