7. Dezember 2010

hilfe!

ich fahre mit meinem freund über silvester nach berlin.
jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr ein tolles café kennt, in welchem man schön frühstücken kann?

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet <3


vorschläge/ideen:
alex
opernpalais

Kommentare:

c. hat gesagt…

vielen dank ;)

ich fahre in den weihnachtsferien ebenfalls nach berlin und bin auch auf der suche nach guten läden ;)

c. hat gesagt…

nein, ich war noch nie da & bin sooo in vorfreude! das wird sicher fantastisch!

Berlin, wir kommen ! :D

Jasmin hat gesagt…

das foto mag ich :)
mh ja das war beim backen oder eher nachdem wir hatten langeweile :D

Bambi hat gesagt…

Ja ich habs überlebt =D
Oh, in Berlin war ich noch nie. Das sieht dort an Silvester bestimmt sehr schön aus =)

SaLa hat gesagt…

in berlin gibts eine mio tole cafes zum brunchen ;)

Hana Blumenkind hat gesagt…

hm, ich übrnachte immer privat und es kommt darauf an, in welchem Stadtteil ihr seid ^^"

Liebe Grüße
Hana

annierama hat gesagt…

leider war ich auch noch nie in berlin :(
mh.... aber ich könnte mal meine freundin fragen, der ihre tante wohnt dort ;)

c. hat gesagt…

Ich bin am Montag nach Weinhachten bis kurz VOR silvester da. und du? ich bin da mit meinen eltern & meiner schwester ;) hihi

hast du gute tipps für läden oder so?

Jella hat gesagt…

Also fürs Frühstücken kann ich nur empfehlen:

Café Zuckerfee - suuuuuperniedlich, extrem lecker und man will gar nicht wieder gehen, weil es wie ein kleines Wohnzimmer ist ♥ Einfach mal googeln, es gibt auch die Speisekarte auf der homepage

sowohlalsauch - extrem lecker, Preise ok, Bäckerei angegliedert und drum alles suuuperfrisch und selbstgebacken. Auch die Torten sind NUR zu empfehlen!

Café Schmitts - Frühstücksbuffet mit wirklich tollen Sachen, lecker, kostengünstig und tolle Umgebung, Friedrichshain halt ;-)

Mehr Tipps für irgendwas *g*?

Annika hat gesagt…

Dankesehr :)
Oh,dann wünsch ich dir auch gute Besserung!

Liebe Grüße