16. Dezember 2010

gewinnspiel auslosung

hallo ihr lieben (:
insgesamt gab es 111 gültige lose für mein gewinnspiel - davon 37 für set 1, 49 für set 2 und 25 für set 3! ich war wirklich erstaunt, wie viele mitmachen und wie viele einen header für meinen blog entworfen haben ;>
da der schönste nochmal 2 extralose bringt habe ich mir alle angesehen und habe mich letztendlich zwischen zwei entwürfen entscheiden müssen.
nun habe ich mich für den von fräulein wunderbar entschieden! ich werde ihn nachher einstellen *-*
nun aber zur auslosung mit random.org

set 1 - 'winterfreuden' geht an..


set 2 - 'modequeen' geht an..


set 3 - 'pear and beauty' geht an..

..manu!

als kleine überraschung habe ich mir überlegt, chouette auch etwas zu schicken, da ihr header auch wirklich toll war und ich mich eben nicht so recht entscheiden konnte ;>

herzlichen glückwunsch an euch.
ich werde euch gleich eine mail zukommen lassen (:
alle anderen, die leider nicht gewonnen haben: 
nicht traurig sein, das nächste gewinnspiel folgt im neuen jahr ;>
..wenn ich bis samstag abend von einem der gewinner keine antwort mail bekommen habe, werde ich das set neu auslosen.

xoxo


Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner. Der neue Header ist wirklich toll!

SaLa hat gesagt…

geile sache... i love u^^

frl. wunderbar hat gesagt…

Ich freu mich so :)
Und dank Extralosen darf ich mich jetzt über einen Preis freuen!
Lieben, lieben Dank!!
Der Header ist aber auch toll *schulter.klopf*
:D
{Ich musste sofort an etwas winterliches denken bei diesem Wetter. brrr!}

Battledwarf hat gesagt…

Ich hab grad ne absolute Freude, danke tausendfach =D ich schreib dir gleich die Mail. =) Vielenvielenvielen Dank! <3

Mimosa hat gesagt…

Stimmt, der Header von frl wunderbar ist echt Welten besser als meiner *schäm*
♥lichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Chérie hat gesagt…

Hi,
oh ich freue mich total !
Dankeschöön nochmals :)